Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• Geldscheisser hab ich keinen, aber das wars mir wert und das mit den Waffen war mir egal.
    Jeder weiss, dass das Energiefäuste sind, wenns wem nicht passt soll er gegen wen andern spieln, so einfach is das bei mir.
  • ja klar wenn man nen geldscheisser hat dann kann man sich ja auch mal die GK termis kaufen nur hast du das problem das sie alle aus metall sind und dann die ganze GK iconografie runterzufeilen bzw. haben ja normale termis keinerlei lanzenartige nahkampfwaffen ;)

ausserdem mit den neuen nahkampfregeln ist eh egal welche bases sie haben da alles innerhalb von 2 zoll um kämpende modelle auch zuschlagen kann somit wurscht :D
  • Sowas is nicht sonderlich schwer raus zu kriegen, GW is wirklich wie ein Sieb.
    Bei Termis würd ich mir die Gray Knights im Moment kaufen, hab ich auch so gemacht.
    Hab jetzt knapp 40 Gray Knight Terminatoren in Deathwing Farben und mit Abzeichen, muss ma blos ein bissl umbaun, schaun dafür dann aber viel besser aus und wenn ma will auf ne kleinere Base setzen, hab ich auch so gemacht, damit ich mehr von ihnen ins HtH krieg.
  • also blacktemplar codex ist für ende 2005 mitte 2006 angedacht kann aber schon früher sein (was ich nicht glaube - angeblich wartet GW nur noch auf die Mini-Designer weil das Buch schon zu ca. 90% fertig ist)

woher ich das weiss - ach na ich schnüffel immer brav in allen foren und einiges kommt dann aus der einen oder anderen quelle :D
  • also bei den neuen termis sind mal alle schweren waffen dabei (und bitz usw.) - nahkampftermis aus plastik werden (so munkelt man) mit dem erscheinen des black templars codex erscheinen.
  • Aber ich habe leider keine Terminatoren, da ich auf die neuen warten will.
    Gibt es eigentlich wenn es neue Plastikterminatoren gibt auch neue Nahkampfterminatoren aus Plastik?
    Bzw sind auch mal n paar Bitz bei den Terminatoren dabei?
    Weiss da jemand was?

Schiff
  • Ja, ich mein, es sind dann zwar nur 30 Modelle am Tisch, aber nen Versuch wärs wert.
    Das sind bei 1.5k imemrhin 4x5 Termis + 1x9 mit Großmeister -> 10 Sturmkanonen (S6 DS4, 30 Schuss) + 20 Sturmbolter (S4 DS4, 40 Schuss).
    Jop, das is schon ein netter Feuerteppich, den man damit legen kann ^^ .
  • hab ihn selbst gegen tyras eingesetzt und kann sagen das er seine punkte allemal reinholt. gut den großen ungeziever musst aus dem weg gehen aber die kleinen mistkäfer kann man ruhig platt mähen.

zu termis: ja flammerwerfer sind ner schlecht nur rechne dir die schuss auf 24" mal aus bei nem 10ner trupp. sind wen net verrechent 24 schuss und das mäht die blöden viecher ganz schön nieder. klar wenn das ne große rotte is stehen da no immer welche aber wirst sicher net termis ganz allein vorschicken ;)
  • hab gegen tyras gute erfahrung gemacht mit plasmakanonen, und natürlich s. bolter. überhaupt witzig mit razorbacks die einfach herum fahrenun die kleinen niedermachen.

was noch extrem tötlich is is ein termitrupp mit 2x sturmkanone und 8 sturmbolter. der is wirklich böse gegen viele gegner.
    aber natürlich whirlwind und als gag no land raider crusader :D
  • Gg. Tyranieden:
    VIIIIIELE schwere Bolter und möglich arg auf Masse würd ich mal sagen. Ne Hand voll Laserkanonen oder etwas in der Art gg. Schwartyranten und Carnifexe, wobei ich zugeb, dass Tyranieden zu meinen Angstgegnern gehören, weil entweder man schießt die großen Dinger ab, dann hat man aber gewöhnlich nicht mehr genug Feuerkraft um das Kleinvieh zu erledigen, wodurch ma dann die im HtH kleben hat, oder man schießt das Kleinvieh ab, aber dann hat ma wieder einen Schwarmtyranten zum kuscheln im HtH, wies ausgeht, sobald die im Nahkampf sindschauts schlecht aus.
    Dark Eldar sind da schon ein kleineres Problem, weil sie relativ hohe Puktekosten haben und man ihre Barken schon mit nem Standartbolter auf den Autofriedhof schicken kann und die Krieger auch nicht grad das wiederstandsfähigste ist. Sind halt bös im Nahkampf, vorallem die Hagashs, aber ich kann mich da noch an ein Spiel mit meinen Tau erinnern, da hats genau ein Trupp von ihnen in den Nahkampf geschaft, der hat zwar rein gehaun, war aber trotzdem zu wenig, um das Spiel noch umzudrehn, hab dann knapp gewonnen.
  • BTs sind mir zu fanatisch/abgedreht - siehe Gelöbnisse. Sehe selbst Marines mehr als coole Killer. 8)

Viele Bolter vs. Tyras kann ins Auge gehen. Die Reichweite der Teile ist zwar auf 18" erhöht - wenn man sich auf den Gegner zubewegt, aber sobald Sprungganten einen Boltertrupps im Nahkampf bindet, zockelt der Rest des Schwarms ungehindert vorwärts... - da können sich Nahkämpfer mit einem Schuß weniger und einer Attacke mehr als Gold Wert erweisen. Trust Your Armour... ;) :D - aber sonst liebe ich auch den Bolter, wie er jetzt ist :tongue:
  • Ich wär auch der Meinung, dass gegen beide Gegner viel Feuerkraft erforderlich ist UND, dass beide Primärgegner für WHIRLWINDis sind (vielleicht sogar mit Castellan-gezeugs!)!!!! Ansonsten: VIELE Bolter und im Fall der Tyras auch viele schwere Waffen!
  • Ok, dass Bloodangels Psychopathen sind will ich jetzt mal nicht bestreiten, aber was genau is an den Racheschlümpfen so psychopathisch?
    Das wichtigste wäre halt wirklich als erstes fest zu stellen wie man sie überhaupt spielen will.
    Gegen Dark Eldar und Tyranieden würd ich nicht unbedingt Nahkämpder ausstellen, vorallem weil ich annehme, dass er Hagashin Kult spielen wird ;) .
  • Jungens, laßt die Hormone unten...

Loyale lassen sich auch jetzt schon dank der Wesenszüge SEHR Nahkampflastig aufbauen. Keine Gnade (Rasender Angriff)und Tragt den Kampf zum Feind (Nahkampfausrüstung anstelle Bolter für Standards) lassen einem einen Mix aus Blood Angels und Black Templars darstellen - der zudem weitaus steuerbarer/weniger psychotisch als die genannten Orden ist...