Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja allerdings wurde das ganze nich direkt übersetzt , sondern in der Deutschen Version heisst das Schiff "Furchtlos" , in der Englichen aber Dutiful - haben halt in jeweils andere Namen .
3. Dezember
Feuerorden
Jadeorden
Himmelsorden Bernsteinorden
4. Dezember
Die Teutogen
Die Ungol Die Unberogen
Die Thuringan
5. Dezember
Schwarz-Weiß
Schwarz
Rot-Weiß Grau-Weiß
6. Dezember Das Weltuntergangsgerät
Den Tunnelmörser
Der Warpflammenwerfer
Das Todesrad des Todes
7. Dezember
Der Imperator
Generalfeldmarschall Solar Macharius Sebastian Thor
Ekklesiarch Alexis XXII.
8. Dezember
Luthor Huss
Volkmar
Kurt Helborg Johannes Esmer
9. Dezember Eine Cybot-Klasse, deren Bewaffnung aus zwei Doppelboltern und einer Laserkanone bestand.
Ein besonderer Rang im Ordo Haereticus der Inquisition, welcher zwei Stufen unter dem Inquisitor steht.
Das Flaggschiff des Ordensmeisters Furibundius Deredeo von den Furious Angels, das während Abaddons 13. Schwarzem Kreuzzug die "Terminus Est" Typhus' abfangen wollte und dabei verloren ging.
Eine seltene Version des heiligen Bolters der Grey Knight Space Marines, welcher geweihte Geschosse verschießt und einen Nadler integriert hat.
10. Dezember
Die beiden Hellebardiere Die Wacht am Reik
Die Middelaise
Der imperiale Musketier
11. Dezember
Admiral unter Großadmiral Ravensburg, der den Sieg in der Schlacht um Gethsemane (151.M41) errang und so den Gothic-Krieg entscheidend beeinflusste. Admiral, der versuchte die Invasion von Armageddon (999.M41) abzuwehren, sich jedoch aber vor der riesigen Flotte der Orks zurükziehen musste.
Kommandant der Vae Victus, der in der Schlacht um Macragge kämpfte (745.M41) und dessen Tagebucheinträge ein Bild der Grauenerregenden Kraft der Tyraniden zeichnen.
Admiral, der verzweifelt versuchte Abaddons Vormarsch vor Cadia zu stoppen, doch die Invasion Cadias (999.M41) letztlich nicht verhindern konnte.
12. Dezember
2000
400
9000 5000
13. Dezember
Ulthwe Iyanden
Saim-Han
Biel-Tan
14. Dezember
Die imperiale Maschinenkanone mit 79mm Mündungsdurchmesser Ein Klappspaten
Ein standardisiertes Flankenmanöver der imperialen Kavallerie
Ein großer Schraubenschlüssel
15. Dezember Khalida Neferher
Nofritöse
Aisha
Kadidja al-Deen
16. Dezember
Tyran
Sotha
Moloch Ichar IV
17. Dezember
weiss schwarz
grün
knochenfarbe
18. Dezember
39.
40. 41.
42.
19. Dezember
Pflichtbewusst
Gehorsam Furchtlos
Roger Young
20. Dezember
Garagrim Grombrindal
Godrinbar
Grumbar
21. Dezember
Drakenhof
Khemri Lahmia
Silberzinne
22. Dezember Das Imperium der Menschen
Das Zwergenreich
Das Tiefenreich der Skaven
Bretonia
23. Dezember
Armand van Helden
Kaspar-Rüdiger Lobsang Wahnfried von Ehrenstein
Richter Morring
24. Dezember 2.5 Millionen
3.8 Millionen
4.2 Millionen
Keine - imperiale Kriegsschiffe sind nicht lackiert
Original von jjulianm2
Ich hab das Fenster gerade offen :D, deswegen Hektik, thx fuer die schnelle Antwort.
Es sind Frage 11 und 22.
MfG
11 habe ich oben rein editiert und 22 ist 'das imperium'.
@Riven
soviel ich bis jetzt gesehen habe wollen die ja nur die email-adresse?
hab noch nicht ausgefüllt, bin nur die fragen durch, mach ich später alles in ruhe. was ich eigentlich sagen wollte, schicks nochmal mit anderer addy?
Original von jjulianm2
Was ist jetzt die Antwort, bei der GW Seite funkts, aber die Antwortmöglichkeiten sind 3 Sätze lang, bitte um Aufklärung :)) :] :] :))
Ware schoen, wenn ihr die Antwort wuesstet/ sie schnell schreibt.
um welche frage gehts ?
außerdem, warum die hektik, es sind noch 5 tage zeit ;).
Was ist jetzt die Antwort, bei der GW Seite funkts, aber die Antwortmöglichkeiten sind 3 Sätze lang, bitte um Aufklärung :)) :] :] :))
Und war das groeßte Reich jetzt das der Skaven, kennt noch jemand den genauen "Wortlaut" der Frage? Von der population, oder groeße, oder was weiß ich was ?
Ware schoen, wenn ihr die Antwort wuesstet/ sie schnell schreibt.
War des der Ork/Tyra/marccage/gothic Kerl???, bzw. welcher von denen.
Ich zitier mal aus dem Armeebuch IMPERIUM :
"Bernsteinorden :
....Das Symbol der Achten Lehre ist der Pfeil, und die Zauberer des Ordens tragen braune Roben."
Original von Riven
Der himmelsorden is es dann!
Ja wegn dem reich keine ahnung
Bräuchte aber bei admiral parol hilfe +gg+
PS SORRY leute, bei frage 3 ghört der BERNSTEINORDEN, der hat nämlich den pfeil als symbol!!!!!!!!!
also, meine frau hat im archiv des onlineshops nachgesehen, einen magier des himmelordens gefunden, der einen pfeil auf der robe hatte. daher war unsere annahme 'himmelsorden'.
bleibts also jetzt beim 'Bernsteinorden'?
wegen größtes reich haben wir auch was gefunden, bleibt wohl das imperium!
und bei parol ists die zweite auswahl, also: Admiral, der versuchte die Invasion von Armageddon (999.M41) abzuwehren, sich jedoch aber vor der riesigen Flotte der Orks zurükziehen musste.