Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Vermillion
Eistee mit Amaretto... interessant interessant.....
Weihnachten+ Sommerurlaub.
*stimmtliedan*
Lassd unz froh un munda sein, Oli schengt uns bestimmt noch was ein, lustig lustig trallllaaaallaahicksla bald ist der Oli mitm Aloholllllllll ddaaaaaa *gröhl*
muahahahahaha .... das is gut .... ups glas is leer ich hol ma noch einen :O
Eistee mit Amaretto... interessant interessant.....
Weihnachten+ Sommerurlaub.
*stimmtliedan*
Lassd unz froh un munda sein, Oli schengt uns bestimmt noch was ein, lustig lustig trallllaaaallaahicksla bald ist der Oli mitm Aloholllllllll ddaaaaaa *gröhl*
Morgn
Weil ich auch finde, dass beides zutrifft. Das erste grundsätzlich (würde ich einfach so behaupten, ich schlage jeden im 40K-Quiz, wäre es nur gerecht, wenn mich jemand sofort fordert und besiegt), das zweitere in diesem Fall.
Du hast beide Seiten gegeneinander abgewogen und keiner den Vorzug gegeben, deshalb wusste ich nicht welche du jetzt bevorzugst.
"Manchen Leuten muss man eben zeigen, dass sie nicht alles behaupten können, ohne irgendwie dazu stehen zu müssen."
"Zeugt meiner Meinung nach von mehr Vernunft als einfach eine Herausforderung auszustoßen, und sie dann wirklich auf Biegen udn Brechen "wegen der Ehre" einhalten zu wollen."
Morgn
Deshalb sage ich ja, dass die andere Lösung (Rückzieher) viel besser ist! (Oh mein Gott, bitte ließ doch meine Posts!)
Ich glaube, er will einfach eine Ausrede haben, zum Feiern.
Ich verstehe das durchaus, aber bei diesen "Wetttrinken" mein Gott da gibt es sowas wie Ehre überhaupt nicht weil wettsaufen für Looser ist.Ganz einfach.
Morgn
Bezüglich C) ist es immer sehr bequem irgendeine alte "Weisheit" von sich zu geben, die eigentlich absoluter Schwachsinn ist, anstatt wirklich nachzudenken, wieso man sich an so etwas anstoßen könnte.
@B) Manchen Leuten muss man eben zeigen, dass sie nicht alles behaupten können, ohne irgendwie dazu stehen zu müssen. Sollte er doch noch bedenken bezüglich Whisky haben, steht es ihm jederzeit frei, die richtige Variante, nämlich den Rückzieher zu wählen. Zeugt meiner Meinung nach von mehr Vernunft als einfach eine Herausforderung auszustoßen, und sie dann wirklich auf Biegen udn Brechen "wegen der Ehre" einhalten zu wollen.