naja die panzer sind zum großteil da um feuerunterstützung zu nehmen, und dann natürlich fals es brenzlig wird weg mit den truppen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Original von necromancy
plasmakanonen und werfer
dachte ich mir, nur wie willst du die liste dann spielen?
ich meine, für was muß dann jeder trupp mobil sein?
+D+ -
naja hab mir das plasmakanonen und werfer vorgestellt oder gegen tyras oder so s. Bolter. oder da die razorbacks s. Bolter haben vielleicht net in den trupps.
kommt hald auf die gegner an, aber plasmawerfer kommen sicher rein -
ok, ich geb zu, neuen Codex kenn ich noch nicht so gut
.
-
Original von the_marce
Ich würd die nicht nach Codex spielen, sondern nach DA, sind feuerintensiver
könntest das etwas präzisieren? ich sehe bei der momentanen lage des DA codex nichts was man mit dem neuen sm codex nicht auch stellen kann.
+D+
edit:
mir persönlich ist die liste auch zu überpowert. wie willst du die TT ausrüsten? -
Ich würd die nicht nach Codex spielen, sondern nach DA, sind feuerintensiver
-
das werden sicher mehr als 3000 pkt. aber ok, deine vorschlag is sicher net schlecht einer 10er trupp in rhino hat sicher auch was neben den anderen panzer.
muss mir das no mal durchrechen aber die scouts werde ich wohl net einsetzten vielleicht ein trupp mit snipers -
Auf den ersten Blick fallen die kleinen, vielen Standards auf. Würde schon nicht alles auf Razorback setzen, ruhig auch mal einen 10er Trupp in Rhino. Scouts werden auch attraktiver, da Infiltration viel häufiger kommt.
Geht Richtung 3000er, oder? Das selbe Budget für andere Armeen dürfte ähnlich "heftig" wirken... -
Mach mal ne gescheite liste mit ausrüstung und Punktkosten dann kann an mehr sagen.
greets
Chaos Semmel -
hi, wollte mal wissen was ihr von der liste hält, diese liste is nur ein grundgerüst und beinhaltet noch keine waffenauswahlen usw.
HQ:
1 Scriptor mit Kommandotrupp in Rhino
1 Großmeister mit Kommandotrupp in Rhino
ELITE:
1 Termitrupp
2 Cybots
STANDARD:
6x taktisch zu je 6 mann und jeder trupp in razorback
STURM:
2x Sturmtrupp
UNTERSTÜTZUNG:
2 Predator
1 whirlwind
in anderen foren haben sie die liste zu überpowert gefunden was meint ihr??