Klingt ziemlich nach nem neuen Söldner-AB oder?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Die haben ja viel vor...
Waldelfen, Oger, Lustria-Kampagnenbuch, Estalianische Minis...
Mein Geld ist schon mal weg. -
auf der GW-US Seite wurde die Sektion für DoW überarbeitet.
Im laufe des Textes findet sich auch dort ein verweis, dass neue Allierte Geplant sind (ohne genauer darauf einzugehen)... -
was wäre wenn das einfach ein neuer Plastikgußrahmen wäre, der mit den bestehenden Imperialen Truppen kombinierbar wäre...nur so mal als Gedanke ..
--"uralte" Miniaturen----danke, kann mich erinnern zu ihrem Erscheinen bereits beim Militär gewesen zu sein:baby:
Markus -
in dem besagten diorama waren uralte imperiumsminituren zu sehen... wird aber interessant, wenn man dann eine komplette armee aus denen bauen kann, nur sicherlich etwas kostenungünstig :D...
-
erklärt auch die marco colombo mini, oder...?
-
wie bastle ich eine Liane
Topmeldung! :tongue:
ja danke, jetzt kenn ich mich aus. du meinst solche Spanier, wie man sie im alten AB der Exn sieht. Das Diorama, wo der Slann von einem Pisolier angeschossen wird und ein paar hawara mit Piken herumlaufen. -
Nach WE kommt eine Art "Kampangenbuch" über Lustria raus - Kämpfe in Dschungeln, wie bastle ich eine Liane u.ä (wie Codex Straßenkampf nur bisserl anders). Ein AB ist das keines.
Estalia...die WHFB Spanier im Conquistadorenlook- gab früher schon welche, recht schmuck . Ähnlich wie "Pirazzos Lost Legion" ohne diese Mexikanerumhänge.
Kennst Dich jetzt aus?
-
-
Lange lebe Portent,
Kudos an Sylass
und HOFFENTLICHT WIRD WAS DRAUS
(Beide Poster sind üblicherweise sehr seriöse und gut informiert)
Taken from the Fantasy background Forum:
Quote:
Originally Posted by Raza Decon
Their is a Allied Contingent Army Book in the pipe line. (This is ment to be the next army book after Wood Elves and Lustria) Other then Kislev and a Mercenary Contingent, one of the other rumoured Allied contingents is a Estalian Allied Contingent
daumendrückend
Markus