achja, wusste dass ich was vergessen habe ...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 73
-
-
außerdem fehlen Söldner in der obrigenb Liste. Das kann nicht stimmen
-
Morgn
Ich komm zu Turnieren mit Vamps, seit ich sie in Turniergröße habe! Ich komme mit meinen Drachentemplern! -
Original von SLANN
Das sind drei zu viel
ruhig blut ... es kommen ja noch einige die nicht auf der liste stehen
@turin: nein verdammt nochmal du kommst gefälligst mit imps, sonst stimmt da oben ja nichts mehr -
Morgn
@Andy: Ich werd der einzige Vampir sein? Schauma amal. -
nichts anderes wollte ich hören!
-
@frank:
liste is da und passt.... -
@all
leider kann ich nicht zu euch kommen am SO *sniff*
muss mir nämlich auch ein wenig Zeit für die Freundin reservieren, da führt kein Weg dran vorbei. Vielleicht beim nächsten Mal!
wünsch euch allen viel glück und viel Spaß!
Lg Miki -
Habe sie auf die email adresse geschickt, die auf Seite 1 angegeben ist. Ein Armybuilder file.
edit: sonst schick ichs dir halt nochmal!
Und zwar jetzt! -
nein leider nicht
-
Hab dir gestern meine Liste geschickt. Hast sie bekommen?
-
soda 16 Listen hab ich bis jetzt, und weitere 10 Voranmeldungen...also her mit den restlichen listen
-
Das sind drei zu viel
-
-
bis vor 35 jahren hätte fast niemand geglaubt, dass irgendwann ein mensch auf dem mond spazieren gehen würde...
der mensch kann gebäude bauen, die einen halben kilometer hoch sind...
man sieht, alles ist möglich...
Original von Charon
mal guggen... soweit meine regierung nichts dagegen hat, meld ich mich auch an und noob den ruffy weg
aber DAS nicht -
job-bedingt komme ich nicht dazu die armeelisten zu kontrollieren, werde das am fr abend bzw sa machen...
bzw jetzt -
Will ja nix sagen, aber ich hab die Anmeldung mit AL schon vor 3Tagen abgeschickt und bin noch immer nicht auf der Liste!?!
-
mal guggen... soweit meine regierung nichts dagegen hat, meld ich mich auch an und noob den ruffy weg
-
Meine Liste sollte auch schon auf dem Weg sein, hoffe es paßt alles!
Schaut ja so aus als wird da viel los sein am Sonntag bei den ganzen (Vor)anmeldungen.
Ciao! -
so, liste(n) abgeschickt