Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Back to topic :

im White Dwarf is ne händlerliste .
    Da stehen alle drin .

OFF-topic :

Damage Spielerei unterschied gibts nicht für den Standardkunden

Da sind beide gleich gut preislich

Wobei die neuen Karten beim Damage doch ihre Vorteile
    haben
    Und es mich ehrlich gesagt etwas wurmt , das man da
    beim Damage auf bis zu 15 % kommt und bei der Spielerei nur 5 %
  • sorry für das wärmen von kalten kaffee, will hier aber noch kurz was klar stellen.
    war letztens in der comic gallerie 2, die preise für GW boxen und blister sind die 'originalen', also nichts teurer! ich hatte das fälschlicherweise angenommen weil ich in der CG1 die zinn dreadnoughts für ~50 euro gesehen habe, lediglich die liegen über dem preis aus dem online shop.
    also auch hier meine besten empfehlungen mal reinzuschaun. waren zwar grad kaum blister da, aber schachteln gabs viele. auch da waren wieder ältere sachen zu finden!

+D+
  • das soll jetzt hier bitte kein 'damage vs. spielerei' thread werden ;)...
    ich bin ehrlich froh beide zu haben, zusätzlich nicht mal weit auseinander. und harry ist auch gleich in der nähe, was will man mehr :D.

+D+
  • also ich muss jetzt was zur rettung des damage sagen.
    preise: keine ahnung da ich nicht dazukomm euch zu vergleichen (no zeit).
    prozente: wow-member und co kriegen glaub ich 10% und alle anderen können ne kundenkarte nehmen und desto mehr man einkauft desto mehr prozente gibt es und DAS GIELT AUF LEBENSZEIT (oder jedenfalls seeeeeeeeeeeeeehr lang) und endet nicht am ende des jahres.
    kundenfreundlichkei und atmosphäre: da ist das damage euch um welten vorraus, in der spielerrei hab ich den eindruck das alles kalt und ein bisschen steril ist. das damage hingegen ist urig und gemütlich.
    hauseigener club: ich weis nicht , hat die spielerei den einen? beim damage ist er direkt nebenan.

BTL
    Xun
  • Original von Pfluftl
    ... und zu deiner Einstellung was das Geldegoistentum angeht Trovarion... :tongue: - wie machst du das dann mit deiner Freundin? Soweit ich weiß sind Frauen teuer :D :D

meine freundin kann sich nicht beklagen ;) familie ist natürlich eine ausnahme von der regel.
  • Na sicher :D

WOW und Keepers kriegen bei uns 10% (das gab's eigentlich eh schon immer, aber lustigerweise hat das keiner gewußt außer uns selber :D) und jeder "normale" Kunde kann sich auf 5% Jahrensumsatzbonus hocharbeiten bzw. es gibt 3% Rabatt mit dem Kundenkartensystem.

... und zu deiner Einstellung was das Geldegoistentum angeht Trovarion... :tongue: - wie machst du das dann mit deiner Freundin? Soweit ich weiß sind Frauen teuer :D :D
  • Original von Michael E.

Das mit dem Preis war auch auf die GW-Sachen bezogen. Ob wir bei Confrontation teurer sind oder net als das Damage weiß ich nicht - ich halt nix davon sich bei Preisen wie irre nach anderen zu richten... wir kalkulieren unsere Preise um zu "überleben" :D. Bei GW halten wir uns an den deutschen "Preisband" den man aber nicht verpflichtend einhalten muss (ist also kein Preisband wie bei dt. Büchern).

Find ich die Einstellung sehr in Ordnung! Einen gewissen Gewinn will ja niemand euch absprechen und ihr seits sowieso günstiger als der Damage!
    Ihr habt lange Zeit halt einfach nicht so viele Sachen auf Lager gehabt, darum sind euch meiner Meinung nach doch ein paar Kunden abhanden gekommen.
    Aber es ist gut zu wissen wenn ich was dringend brauche das ich es bei euch günstiger bekomme!

Habt ihr eigentlich ein Rabatt System?

Mfg
    Hemlock
  • Ganz klar, jeder ist seines Geldbeutels Freund und Herr. Es soll ja auch jeder da kaufen wo er sich wohlfühlt - und zum Wohlfühlen gehört ein praller Geldbeutel eben auch dazu :D (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).

Weil ich ein Schnüffler bin kann ich's mir aber nicht verkneifen: die Frage ist ob Hybrid oder Hybrid Nemesis ? 69,- kostet (nach dem Bild zu urteilen wär's nämlich Hybrid Nemesis und das hat ja eigentlich auch einen anderen Preis als Hybrid).

Grüße

Pfluftl aka Pia
  • Original von Michael E.
    Das mit dem Preis war auch auf die GW-Sachen bezogen. Ob wir bei Confrontation teurer sind oder net als das Damage weiß ich nicht - ich halt nix davon sich bei Preisen wie irre nach anderen zu richten... wir kalkulieren unsere Preise um zu "überleben" :D. Bei GW halten wir uns an den deutschen "Preisband" den man aber nicht verpflichtend einhalten muss (ist also kein Preisband wie bei dt. Büchern).

das is natürlich okay, keine frage.

nur wenn ich als kunde oben genanntes um 63,x Euro (mit WOW/Keepers rabatt natürlich) beim Damage kriege geh ich natürlich auch dorthin wo ich mir geld erspare ;) was auch nach Abzug von WOW/Keepers Prozenten beim Spielereipreis noch erheblich der Fall ist.

übrigens, dito Warmachine, etc.
  • ooookey, ich komm Freitag mit paar Freunden, die vl. anfangen wollen und frag nach dir und besteh drauf von dir beraten zu werden :D .
    Aja, keine Angst vor den Typen, die schaun nur schlimm aus, in wirklichkeit sind das ganz liebe Typen ;) .
  • Original von Trovarion
    hm...kostet das hybrid grundspiel bei euch immer noch 76 euro? (EDIT: natürlich 78,10)

Comic Galerie is in der Zollergasse, wie oben erwähnt, und zwar da wo das Comic-Forum drin ist - wenn das wer kennt :)).

Schaut's drauf dass ihr nur zu uns kommt's wenn der Viktor da ist... sonst gibt's nämlich Beratung von mir... und das kann ziemlich schlimm sein :D :D :D

Liebe Grüße

Pia
    Spielerei-Team
  • also, nochmal nachgesehen...
    in wien gibts:

Kober AG, am graben 14-15, im ersten.
    war zweimal drin, hatte paar schachteln und blister, hat mich wenig beeindruckt.

damage, wurde ja schon angesprochen.

comic gallerie 2, zollergasse 14, im 7. bezirk.
    war ich noch nie drin.

spielerei, wurde ja auch schon angesprochen.

comic gallerie, albertgasse 24, im 8. bezirk.
    gute auswahl, aber preise, zumindest was ich gesehen habe etwas teurer.

pumpkin models, festgasse 16, 16. bezirk.
    habe ich nur von außen gesehen, scheint sich mehr auf ferngesteuertes spezialisiert zu haben. ich hab grad mal eine alte grundbox, verstaubt und ausgebleicht in der auslage gesehen.

+D+
  • Original von ApFeLbAuM
    wiebitte???? spielerei teurer ??? wir haben mehr als der damage zurzeit und sind günstiger als der Damage seid mind. nen halben jahr!

hm...kostet das hybrid grundspiel bei euch immer noch 76 euro? (EDIT: natürlich 78,10)
  • Also in Damage kauf ich nur noch ein wenn ich was dringend brauche, denn die sind bei den Sachen grundsätzlich mal 10% Teurer als der Standartpreis von GW.

Und beim Elfenturm bekomm ich auf den Standartpreis schon mal 10% Rabatt... selbst wenn ich es mir schicken lasse kommt es mich günstiger als beim Damage!

Mfg
    Hemlock