Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die wollen wahrscheinlich mehr ältere Frauen als Kunden gewinnen *rofl* Weils hoffen das die Kids die Mama dort hin verschleppt und auf den Gusto kommen *lol*
Abgesehen von evtl. leicht angesäuerter Holden, wenn der Papa dem 3-jährigem Nachwuchs nicht beim Frühstück machen hilft, kommen da natürlich dann noch die eigenen Mütter bzw. Schwiegermütter, die am Muttertag wenigstens kurz besucht, wenn nicht zum Essen ausgeführt werden wollen.
Wie man da einen "Gaming Day" ausrichten kann frage ich mich schon, v.a. wenn man dann auch noch 5000 Leute erwartet.
Naja, eine gute Idee, die sich gleich mal durch die unüberlegte Terminwahl selber das Wasser abgräbt.
Hat eigentlich schon mal jemand GW auf diese "Terminkollision" hingewiesen?
Original von Flint74
Kommts doch mit Mama zum Gamesday, aber bitte mit der Bim.
Original von Kouran
GAMING DAY !!!
wer den termin plant würde mich dann auch interessieren.
wenn man jung ist kann man es sich noch leisten den muttertag zu vernachlässigen, aber meiner einer feiert schon mit drei müttern (meine frau, mutter und schwiegermama) und freut sich drauf. gegen gutes essen beim chinesen, mit der family, hat der Gaming Day ka chance.
Respekt, ihr klingt ja alle nach "Muttertag mit Dorfer, Düringer und Co" oder "die Al Bundy Episode, wo Al Peggy an ihrem Geburtstag ins Bowlingcenter mitnimmt, weil da ein Turnier ist...
Kommts doch mit Mama zum Gamesday, aber bitte mit der Bim.
@ibrox
Wer plant bitte so einen Termin?
GW Deutschland? Ist der Muttertag bei denen an einem anderen Tag?
Also, der Gaming Day is mir relativ egal, baer nachdem mir der Muttertag noch egaler is (ich mach jedes Jahr Frühstück, räum zam, wünsch ihr alles gute und bin dann weg) werd ich vermutlich trotzdem da sein .
Soweit ich weiß wollten sie's eh eine Woche vorher machen aber da is dem Harry seine Vienna Gaming Convention und es wär ja noch blöder zwei solche Events an einem Tag zu machen.