Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• hinweisen???

sollen wir bei den unverschaemten preisen diese typen auch noch unentgeltlich unterstuetzen???

man kann nur hoffen dass die durch fehler lernen, dann gibts einen gamingday 2006 an einem besseren wochenende...
  • Abgesehen von evtl. leicht angesäuerter Holden, wenn der Papa dem 3-jährigem Nachwuchs nicht beim Frühstück machen hilft, kommen da natürlich dann noch die eigenen Mütter bzw. Schwiegermütter, die am Muttertag wenigstens kurz besucht, wenn nicht zum Essen ausgeführt werden wollen.

Wie man da einen "Gaming Day" ausrichten kann frage ich mich schon, v.a. wenn man dann auch noch 5000 Leute erwartet.

Naja, eine gute Idee, die sich gleich mal durch die unüberlegte Terminwahl selber das Wasser abgräbt.

Hat eigentlich schon mal jemand GW auf diese "Terminkollision" hingewiesen?

mfg

Bernhard
  • Original von Flint74
    Kommts doch mit Mama zum Gamesday, aber bitte mit der Bim.

Original von Kouran
    GAMING DAY !!!
    :rolleyes:

;)

wer den termin plant würde mich dann auch interessieren.
    wenn man jung ist kann man es sich noch leisten den muttertag zu vernachlässigen, aber meiner einer feiert schon mit drei müttern (meine frau, mutter und schwiegermama) und freut sich drauf. gegen gutes essen beim chinesen, mit der family, hat der Gaming Day ka chance.

+D+
  • Respekt, ihr klingt ja alle nach "Muttertag mit Dorfer, Düringer und Co" oder "die Al Bundy Episode, wo Al Peggy an ihrem Geburtstag ins Bowlingcenter mitnimmt, weil da ein Turnier ist...

Kommts doch mit Mama zum Gamesday, aber bitte mit der Bim.

@ibrox
    Wer plant bitte so einen Termin?
    GW Deutschland? Ist der Muttertag bei denen an einem anderen Tag?

HAHAHAHAHA!
    :D
  • Also, der Gaming Day is mir relativ egal, baer nachdem mir der Muttertag noch egaler is (ich mach jedes Jahr Frühstück, räum zam, wünsch ihr alles gute und bin dann weg) werd ich vermutlich trotzdem da sein ;) .
  • Soweit ich weiß wollten sie's eh eine Woche vorher machen aber da is dem Harry seine Vienna Gaming Convention und es wär ja noch blöder zwei solche Events an einem Tag zu machen.

Nehmt's halt Eure Mamis mit :D :D

Pfluftl :P
  • Benutzer-Avatarbild

GW Fettnäpfchen die 1.te

ibrox

heute früh sind wir zufällig draufgekommen das der

8. Mai 2005 also der gaming day von games workshop der muttertagsonntag ist.

1. die geplanten 5000 besucher sich auf 1/3 oder die hälfte reduzieren werden (besonders zielpublikum 12-18 )

2. an den tag die heilterme oberlaa rappelvoll sein wird und damit auch parkplatz problem

3. die meisten werden erst nach mittagessen mit oma, mamma kommen also turnierteilnehmerzahl drastisch geringer.

4. viel weniger zuzug aus bundesländer.

also ich finde das nicht gerade gut geplant :rolleyes: :rolleyes: