Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• ein elf KANN AUCH KEINEN MUMAK TÖTEN!!!
    Aber wenigstens wird Gothmog ein würdiger Abgang gewährt
    auch sind die kampfsequenzen VIIEEEEL LÄNGER UND BESSER (hach, Ringgeist Stagediving auf den Mauern minas tiriths...)
    ich fand es unterhaltsam, als die Orks versucht haben, das tor mit einem normalen Rammbock zu durchbrechen :D
  • Ja, war toll die Erweiterung, habe sie am Freitag nacht, als ich heimgekommen bin (um 0:30) noch angesehen. Allerdings nur die 1. Hälfte.

Am Samstag und Sonntag dann abends gemeinsam mit meiner Frau noch angesehen.
    Sehr gute Erweiterung.

Einzig das "Trinkspiel" war ein wenig störend. Ein Elf KANN nicht gegen einen Zwerg in einem Trinkspiel, in dem noch dazu scheinbar nur Bier getrunken wurde gewinnen. Das widerspricht jeglicher verfügbarer Literatur.

mfg

Bernhard
  • Naja Buch und Film darfst nie vergleichen da wird einen nur schlecht ;)

Aber in Anbetracht der Filmlänge wurde sehr viel übernommen muss ich schon sagen.

Naja Kampfsaufen kannst jetzt wieder Disskutieren *lol*
  • ich muss sagen, dass mir nicht alle erweiterungen gefallen haben, zumindest wenn ich mit der buchvorlage vergleiche.

sarumans ende war im vergleich zum buch ein witz (obwohl die szene im film ned schlecht war)

ein zwerg verliert ein bierwettsaufen gegen einen elfen...ist ja wohl lächerlich...

ansonsten waren alle erweiterungen eine bereicherung
  • So habe mir auch am WE die 4 Stunden angetan und ich wurde kein bisschen enttäuscht *g*

War einfach nur GEIL das neue Zeug :)

Am besten hat mir das in der Halle der Toten gefallen und wie Legolas den Warnschuss abgab *rofl*
  • SOOO SPITZE!!!!
    WIR KÄMPFEN!

Mehr Gemetzel und Hexenkönig gegen Gandalf - ultimativ geil
    Sarumans Tod war auch ... nun ja unterhaltsam.
    Das einzig schlechte nach der lästigen Schnulzen war, dass die Auenlandbefreiung gefehlt hat.
  • Original von Oli

achja macht euch bereit zum entern :D

genau, auch ein elf schießt mal vorbei :D

so, uiiihhh, auch fertig gesehen, kann mich oli nur anschließen, die fast 50minuten merkt man und machen den film runder. :))
  • muahahaha und auch ich hab sie mir heut um punkt 12 gekauft und auch schon angesehen :D

fett fett muss schon sagen dieser grandiose film wird durch die zusätzlichen 48 filmminuten nochmal aufgewertet - allein gothmogs tod endlich mitzuerleben ist spitze.

achja macht euch bereit zum entern :D
  • Ich bin doch nicht zum kauf gekommen HEUL :(
    Aber morgen stürze ich mich am Einkaufssamstag ins getümmel *hehe*

Heute hätte ich eh ka Zeit gehabt :(

Aber ich kenne zum Glück schon den Spoiler *hehe*
  • Nun, ich MUSS das Ding auch gleich am Freitag haben. Immerhin warte ich seit den VIIIIIEEEEEL zu kurzen Kinofilmchen letztes Jahr auf den richtigen Film.

Ich werde diese Woche noch abends die Extendes Version Teil 1 (heute) fertig anscheun, morgen ein nettes WH Spielchen machen, und am Mittwoch und Donnerstag dann den Teil 2 reinziehen.
    Dann sehe ich den Film endlich mal am Stück. (zumindest halbwegs).

Aufgrund eines, am Film bzw. Fernsehen uninteressierten Nachwuchses (3 Jahre alt) kann ich mir wohl NICHT alle 3 Filme am Stück geben.

mfg

Bernhard
  • Original von René
    Wieso so früh kaufen? :)

bist du des wahnsinns knusprige beute? :D ich warte jetzt schon bereits ein jahr. nochmals ein halbes oder länger warten, "nur" um ein paar euros zu sparen?

ne mein lieber, das hält mein fan-tum und die gier nicht aus. ich brauch das [SIZE=7]jetzt[/SIZE], jetzt, jetzt, jetzt, jetzt
  • Wieso so früh kaufen? :)
    Den ersten Teil hab ich voriges Jahr um 20 Euro bekommen, den 2. Teil hab ich grad bei Amazon um 20 Euro bestellt (beides Mal die Extended Version).

DIe Box sieht cool aus!
  • saturn und mediamarkt kannst du in der hinsicht vergessen!

anno 2002.... mario steht am releasedate im mediamarkt--- nada
    anno 2003.... mario steht am releasedate im mediamarkt und danach im saturn--- nada
    anno 2003... mario steht am releasedate von matrix revolutions im saturn--- nada

diese zwei firmen(diese eine firma...) hat bei mir ausgesch...ieden, weil die auf der ganzen welt das selbe geschaeftsgebaren haben... customer zaehlt nicht...