Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• @ skyer. lass dich vom elf nicht ärgern manchmal aber nur manchmal hab ich den verdacht das ist sein hobby ;)

@armeebuch: bleib standhaft , bei sowas laufen immer gleich alle sturm gegen dich (kenn das aus erfahrung) also keep cool und lass sie bleiben wo der pfeffer wächst wenn sie nichts konstruktives beizutragen haben.

BTL
    Xun
  • @ der elf:
    Mann es is mir vollkommen egal was möchtegern-auskenner über etwas sagen, von dem sie falsche ahnung haben, und außerdem schreibe ich das um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Wenn du jetzt daherkommst und zu jedem Beitrag etwas zwangshalber dazuschreibst, sei es nur "Nein, ich kenn mich nicht aus", dann ist das wohl der Grund, warum du mit so manchem in Streit gerätst, so wie mit mir gerade. Du hast mir echt den Tag versaut weil ich sowas von dir nicht erwartet hab. Dann leihst du dir noch mein AB und gibst mir keine Gegenleistung wie ausgemacht, und schließlich diskriminierst du meine für einen 15-Jährigen mit wenig Zeit und energie enorme Leistung von mittlerweile geballten 100 Seiten regelkonformem Material, Fantasie, und umfassenden Geschichten. Ich kann mich noch an diverse Abartigkeiten deinerseits erinnern, wenn du weist, was ich meine.

Ausserdem esse ich die Waffeln gerne, die machen ja nicht FETT, obwohl sie gaaaaaanz groß sind. jaja...
  • Original von Kurfürst
    leute die Pokemon spielen und alle X-tausend mit nummer und stufen und atacken etc. auswendig können aber probleme in der schule haben........alles eine lernfrage.

wer das nur sein mag ... *hust* :P :D

Aber ich verrats nicht, Daniel, gell ;)

zum Thema :
    Meine Deutsch Lehrerin hat auf das Thema bei einer Monatsarbeit eines Freundes auch ein Plus gegeben... allerdings mit der Bedingung, dass er darüber kein Wort mehr verliert ;)
  • @Skyer:
    Haste nichts besseres zu tun als Armeebücher zu schreiben?
    GW nimmt die sowieso net an. Das is nur stumpsinniges vor sich hin brüten.
    Stock lieber mal deine HE's auf bevor du Armeebücher schreibst :D

Warhammer bildet, Mathe überlässt man denen die es können. :D
  • Man muss es so sehen:
    Wenn man die Armeebücher, regeln und Werte von Ganzen Armeen auswendig kann, dazu noch die Grundregeln beherrscht und noch dazu ne minge hintergrund....
    Der muss ja theoretisch gut lernen, sonst geht des net :)
    Mfg Nighty
  • wie mich ähem........ 8o

Aber irgendwie is es wurscht ich kenne (kannte) leute die Pokemon spielen und alle X-tausend mit nummer und stufen und atacken etc. auswendig können aber probleme in der schule haben........alles eine lernfrage.
  • Morgn
    Warhammer ist wirklich parktisch für die Bildung, merk ich auch immer wieder beim Studium: Durch diverse Regeldiskussionen und -wichserein gewisser Leute, hab ich schon eine grundlegende Spitzfindigkeit für Gesetze bekommen.
    Also wer sagt, Warhammer ist was für kleine Kinder, und Leute, die vom echten Leben keine Ahnung haben, der ist sowieso schon mal untendurch bei mir.
  • Warhammer ist sicher nichts für dumme Menschen dafür ist es einfach zu kompliziert außerdem wird das Gedächniss durch das Regellernen geschult also sicher nicht schlecht!
    Aber es wird sicher oft Missverstanden wenn du sagst das du mit kleine Zinnfiguren spielst ! Ich mein es würd keiner was sagen wennst Schach spielst naja was soll thats life ! Und man kann Warhammer spielen und eine Freundin haben :) ! Meine findet es halt kindisch aber sie lässt mir mein Hobby :)
  • Jetzt weiß ich warum ich keine Freunde habe. :D Na Spass bei Seite ich bin in einer Htl und da ist die Auswahl nicht so groß( Wir haben gar keine) und außerdem spielen 1/3 Warhammer.

Auf die Muppets stehen die Frauen wisst ihr das nicht ;)

Gruß Kermit