*huestel*
ich kann mich bez. des spekulums meinen vorrednern leider nicht anschliessen... es gibt keinen besseren schutz fuer den kurfuersten... und auch wenns gegen goblinkommandanten geht hast du immer noch eine attacke mehr dann
einige gute ansaetze drinnen!
den magier wuerde ich auch eher unberitten nehmen, bzw, diese beiden auch zu caddys degradieren, da du gegen o.g. armeen magisch kein land sehen wirst!
dann wuerd ich die greatswords rausschmeissen und noch ein schwertkaempferregiment reinnehmen... fuer das was die greatswords machen sollen reichen auch schwertkaempfer!
banner aus den WW raus... bringts nicht, gib den ordensrittern die standarte des stahls, die werden einige meter zuruecklegen muessen!
statt den bihaendern, eine einheit von 5 pistolieren um die ritter zu decken!!
die "kampfdetachments" auf 12 erhoehen! zwei pro einheit brauchst du nicht deswegen mehr feuerpower!
setz den held in die ritter und den kurfuerst zwecks moral in die schlachtlinie! nichts ist bloeder als eine grosse einheit die in der ersten runde wegen entsetzen flieht! gib dem kurfuerst die meteoreisenruestung und dem held das schwert der staerke und das verzauberte schild!
eine einheit vanilla-knights wuerd ich noch reingeben
von der aufstellung her (variiert natuerlich) wurde ich die softies (musketen nicht in die mitte stellen! eher um die andere flanke abzudecken um den leichten einheiten nicht zu ermoeglichen dich zu umgehen!, also den block in die mitte/flanke, musketen flanke ritter flanke...
aber armee gefaellt mir wirklich gut !!!!! kompliment!