Jeeeeääääääähhhhhhh!!!! Jippiiiiiiie!!!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Morgn
Original von Sergio
Wenn ich morgen ein Spiel gewinne dann ist mehr in dieser Liga passiert als ich je vorstellen hätte können.
Deshalb warst du auch lange zeit als ärmster Trainer im Gespräch. -
Wie du meinst.
Wenn ich morgen ein Spiel gewinne dann ist mehr in dieser Liga passiert als ich je vorstellen hätte können.
Mal sehen ob ich morgen überhaupt mit 11 Spielern auf das Feld laufen kann. -
@Willi: Bei meinem Achtel und Viertel ist es gegen die Bashy-Chaos-Teams einfach zu gut gelaufen, da kann jetzt nur der Rückfall gegen die Runners kommen, also das Finale hast du so gut wie sicher
und wenn sich die Chaos-Dwarfs und die Norse ordentlich einschenken, dann könnte das ein ganz angenehmes Endspiel für dich werden
mfg Bernd -
Najaa,
an sich selbst glauben muß man ja doch, oder nicht.
-
für alle 2 incl. dir selbst?
-
Aber Hallo 3 Stimmen für mich! Ich werde mein bestes geben und für die, die an mich glauben den Pokal holen!!!!
Also Jungs ich mach euch fertig!!!
*fg*
:]
-
Original von Aksho
danke Mausi
mfg Bernd
immer doch hase werd nicht zulassen das ein unwürdiger den pokal bekommt :tongue: -
danke Mausi
mfg Bernd -
Original von shlominus
sahnehäubchen?
ich dachte, der oli malt nen pokal.
ja tut er aber den bekommt nur der bernd egal wer gewinnt -
Original von shlominus
sahnehäubchen?
ich dachte, der oli malt nen pokal.
Willst ihn bekommen, gell -
sahnehäubchen?
ich dachte, der oli malt nen pokal. -
Noch 5 Tage bis zur Entscheidung!!!!
Langsam kommt diese gewisse Spannung auf. Ziele hab ich eh schon alle erreicht, aber das Sahnehäubchen wär natürlich auch nicht schlecht:tongue:
mfg Bernd -
Hat sich da jemand verklickt oder glaubt da tatsächlich jemand noch an mich. Ausser mir *fg*
-
Mein Fav sind auch die Beer Boys. Jakob ist ein verflucht guter Trainer und Norse sind nunmal das härteste Team der Liga
-
Original von Oakinava
Earthshakers gewinnen, aber nur wenn er sich nicht über verpatzte Dicerolls in den ersten 3 Zügen aufregt und es trocken runterspielt
Dem stimm ich voll und ganz zu! -
Wie soll man die Teams objektiv beurteilen können, wenn nichtmal Teamtable zur Einsicht auf die Page geladen werden?
-
naja verstand sagt earthshakers aber ich tippe trotzdem auf die beer boys
da sie auch auch "lok tod " gekübelt haben -
Morgn
Ich glaube an die Beer Boys, sie haben die Widowmakers geschlagen, wer sollte sonst Meister werden? -
Earthshakers gewinnen, aber nur wenn er sich nicht über verpatzte Dicerolls in den ersten 3 Zügen aufregt und es trocken runterspielt