Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• also offizielle und realistische regeln und werte kanns und wirds nie geben, zum glück. hab mal werte eines primarchen fan projekts gesehen, die waren aber lächerlich. außerdem würde es das ganze game ins extreme verzerren wenns regeltechnisch möglich wäre den imperator oder primarchen aufzustellen.

so wie ichs verstanden habe gratulierst du mir, aber der wahre künstler dieses meisterwerks heißt roll jordan! praise him!

+D+
  • Original von Trovarion
    worum genau geht's jetzt? der GD italien war am 7.Dez, Spanien irgendwann in Nov. ...

mir gings darum, ob das nicht auch eine rolle gespielt hat. nachdem spanien vor italien war, könnte man ja meinen, nachdem in spanien die imperator mini erster wurde haben sie es in italien vermieden eine ähnliche mini nach oben kommen zu lassen.
    aber alles bissl 'conspiracy', weiß einfach zu wenig hintergrund wie das am GD alles abläuft ;).
  • Original von G. Hellscream
    GD in italien? war das der, von dem oli den link gestellt hat? der wo 3 cybots die fahrzeugwertung gewonnen haben?

ich weiß nicht zu hundert prozent obs das gleiche jahr ist, aber der thread mit dem emperor war aktuell, daher nehm ichs stark an. weiß jemand wann der italienische und der spanische GD war?

+D+
  • GD in italien? war das der, von dem oli den link gestellt hat? der wo 3 cybots die fahrzeugwertung gewonnen haben?

dann wundert mich gar nix mehr :rolleyes:

sicher, beim schwert kann einer (der´s kann ;) ) schon was machen, leucht- effekt und so, aber sonst: geniale mini

rgds
  • stimmt, an den proportionen müßte man noch ein wenig feilen. auch die klaue ist imho etwas klein geraten.
    aber vielleicht ist es ja beim artwork im hintergund so dargestellt, ist glaube ich auch das poster aus dem aktuellen WD, habs mir aber noch nicht angesehen :rolleyes:.

+D+
  • Original von Racaire
    Also mir gefällt der Stil - sehr präzise, sehr schön detailiert, sehr aufwändig - aber Geschmäcker sind ja leider bekanntlich verschieden.

Schad das es nichts geworden ist...
    :(

...und...

...ich hätt auch gern so eine schöne (Chaos)Figur zum bemalen

stimmt, wirklich schade. wobei mich auch interessieren würde, inwieweit das ergebnis aus spanien da mit geholfen hat.

hier übrigens bessere bilder der bemalten mini:

und hier noch was bezüglich ähnliche chaos mini, Horus, ist aber inquisitor scale. auch auf cmon gefunden:

+D+
  • Also mir gefällt der Stil - sehr präzise, sehr schön detailiert, sehr aufwändig - aber Geschmäcker sind ja leider bekanntlich verschieden.

Schad das es nichts geworden ist...
    :(

...und...

...ich hätt auch gern so eine schöne (Chaos)Figur zum bemalen
  • er hat ca. 4 monate dran gearbeitet.

so nebenbei hats auch in spanien einen imperator als eintrag gegeben, dort hat er den ersten platz gemacht. leider keine guten bilder gefunden, sollte jemand links haben, bitte posten.

+D+
  • @abbadon
    also bei den flammen muss ich dir irgendwie rechtgeben( auch wenn ichs sicher nicht besser machen könnte) aber die rüstung schaut doch SUPER aus :D
    alles in allem eine sehr gelungene mini modeliert + bemalt!!!
  • Modelliert ist der schon genial, aber so toll find ich die Bemalung auch nicht. Ich schätze mal, die Rüstung soll golden sein, und so kommt sie leider wirklich nicht rüber. Auch die Flammen am Schwert wirken eher wie Blutwurst am Spieß.
    Trotzdem ein tolles Teil auf das der Macher sicher sehr stolz sein kann.
    MfG
    Abaddon
  • der typ hat auch keine freude mehr am leben, wenn er nicht solche modelle machen kann hm? :D
    baaaam sag ich da nur... obwohl ich mir den imperator immer als Gottvatergestalt und nicht als jungen mann vorgestellt hätte