Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja, da liegt der Effekt ja darin, dass die Waffe (welche der Char trägt, und welche die Rune trägt) geworfen werden darf, automatisch trifft und auch die Zielregel ignoriert). Im Nahkampf zählt sie als magisch, kann aber, genug Punkte vorausgesetzt, auch noch 2 weitere Waffenrunen kriegen, welche dann im Nahkampf und beim Fernkampf wirken.
sorry wen ich das Thema noch einmal aufrolle aber wie sieht es da mit der MR der Flugkraft aus?
darf ich dann auch einen Bihänder im NK benutzen?
oder funtioniert diese dann nur wie eine magische waffe?
gespannt auf eure antwort wartend, euer berndi :).
Die Drachenzahnschleuder ist eine magische SCHUSSwaffe, und kann im Nahkampf nicht verwendet werden, somit kann mit Lanze/Hellebarde... zugeschlagen werden.
Wenn ein Char eine magische Waffe hat muss er doch auch mit dieser zuschlagen.
- Gilt diese Regel auch für magische Schußwaffen wie die Drachenzahnschleuder?
- Oder kann ich auch eine normale Lanze, Hellebarde, Zweihänder im Nahkampf verwenden.