Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
um die 25 Punkte kannst deinen Jungs schonmal die Zettel an die großen Zehen binden, damit das Rescue-Squad hinterher gleich weiß, wessen zerhackten Körper sie da vor sich liegen haben
und @ Fabian:
cool down! Das wird schon. Und wenn einer am Watschenbaum rüttelt muss er dann auch damit rechnen, dass eine runterfällt
Naja vielleicht kriegt der Fabian die Panik das er morgen allen Leuten alles nachtragen muss.
@GG du hab da einen Rechenfehler in meiner Armeeliste gefunden. ein Trupp war zu teuer gerechnet, sodass jetzt 25 Punkte zu wenig verbraucht sind kann ich dafür noch nen Marine dazunehmen oder ne Waffe , oder is des ein Problem ?
Original von grossa grüna
BITTE!!!
1)Pünktlich da sein
2) WÜRFEL,MA?BAND UND!!! Schablonen mitnehmen!der WOW ist kein verleih!!
3)eure Armeelisten,codizes,errata und(@nobody) wenn nötig imperial armour mitnehmen!
wer seine AL vergisst...ich bin nicht eure mama,ich trag euch euren mist net nach!!
4)benehmts euch!
BITTE!!!
1)Pünktlich da sein
2) WÜRFEL,MA?BAND UND!!! Schablonen mitnehmen!der WOW ist kein verleih!!
3)eure Armeelisten,codizes,errata und(@nobody) wenn nötig imperial armour mitnehmen!
wer seine AL vergisst...ich bin nicht eure mama,ich trag euch euren mist net nach!!
4)benehmts euch!