Ok supi danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
joa aber dann must du mehr schrubben und danach nochmal liegen lassen.
-
Pfunzt die Bremsflüssigkeit auch wenn man sie noch mit Durchsichtigem Lack verdiegelt hat ??
Danke für die hilfe im voraus
Eure Ratte -
Bei jeden Forstinger,Baumax oder in der Auto Werkstatt deines Vertrauens
mfg
Wintics -
und wo bekomme ich die?
hatte bisher erst einen versuch mit nagellackentferner. das hat zwar auch funktioniert, aber hat mir zu lange gedauert.
+D+ -
BREMSFLÜSSIGKEIT
1. greift Plastik nicht an
2. löst selbst Autolack auf
3. ist nicht flüchitg und brennbar
Kostet die 500ml Flasche so ca. 6- 8 ? also erträglich...
Hab mit einer Flasche mal 40 Minis entfärbt und man kann sie noch immer verwenden, einfach zurück in die Flasche füllen und aufheben
mfg
Happy -
hm mit 99% alkohol gings bei mir auch aber ja nicht trinken
das is ungesund und vernichtet nicht nur gehirnzellen
-
-
Wow,habe gar nicht gewusst das man Plastik minis entfärben kann.
Währe auch sehr intressiert an dieser Lösung.
Lg.Zwergfreak -
Is das ne flüssigkeit?? Naja 24 std sind kein problem, arbeite eh unter tags und hab noch haufenweise andere minis
-
Also ich kenne jemanden der schon gute Erfahrungen mit Etiketten-entferner hat. Preis weiß ich leider nicht, Ergebnis lässt sich sehen, Firma egal, nur leider musst es für mindestens 24h einlegen...
-
Hi, also ich hab da ein paar Nachtgoblins aus Plastik, die ich im jahre schnee mal angepinselt hab, und die ich neu bemalen will,um sie dem standard meiner armee anzupassen! Welche lösungen/mittel kann ich für plastikminis verwenden???
greez Rob
PS : vl könntet ihr den preis der mittel dazuschreiben (ungefähr) und wo dieses erhätlich ist! danke