Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• naja weiß nid ares (der typ mit den tatoos ist eigentlich eher lächerlich tut immer so auf obercool der einzige der halbwegs ok ist ist der ober templer die restlichen schauspieler naja da könnt ich auch mit machen!
  • ich fands nicht schlecht
    etwas besser als die sonstiegen "pro 7 produktionen"

naja ich hab mir anhören müssen das sich templer eigentlich damals net daran gestört haben auch unschuldige babys zu köpfen...

ansonsten fand ich den typen mit den tattoos nicht schlecht
    erinnerte mich nur irgentwie an goergyboy in from dusk till dawn oder so
    aber trotzdem cool
    besonders der kerl der andauernd einstecken musste :D
  • Naja, dass er der Vater ist hat mir schon gedämmert als er den Bengel mitgenommen hat, klar war´s als die beiden Templer im Auto was davon geredet haben "Wieso gibt es David dann überhaupt,..." oder so.

Zur Story: Wie blöd muss man sein um zu wissen, dass man angegriffen wird, drinnen wartet bis der Feind alle niederen Pistolieros gemetzelt hat und dann in seine offenen Schwerter rennt!?!? Oder noch davor, die Helis haben sie schon 5 minuten vorher gecheckt und dennoch haben sie nix unternommen!?! Sowas kann man auch abschießen BEVOR es seine Fracht abliefert! ok, ruiniert den Film, aber einfach: WIESO??? Wieso hat man das nicht einfach als überraschenden Angriff gescripted, dann wär das noch ein bisserl glaubwürdig gewesen!!!!
  • find story ziemlich schwach die kampfszenen sind nicht schlecht , aber die errinnern schon an arnie in comandos ! ich mein die Bösen haben die Tempelritter total überrannt , also ein typische hohlbeinbuch ! Total durchschaubar und irgentwo abgeschrieben! Die einzig gute version der Tempelritter die ich kenn ist im hexer vom salem oder so ähnlich!
  • Benutzer-Avatarbild

Das Blut der Templer

Peranus

Hey hab mir grad das Blut der Templer angschaut bzw. geh ich jetzt noch etwas lesen, während der Film noch immer rennt.
    Was ich sagen muss, ist, dass die Kampfsequenzen wirklich VERDAMMT GUT gemacht waren .... großes Lob.
    Die Story...
    weiß no net ganz:
    Blutlinien, irgendwie erinnert mich das an Paul Atreides, aber wer weiß...
    Krassnitzer mit dem "Braveheartschwert" von WIlliam Wallace am Flughafen - das war Action vom feinsten.
    Wies weiter geht?
    Mich würds irgendwie nicht überraschen, wenn sich irgendein ultraböser die maske runterreißen würd und sagen - ich bin dein vater :D
    ich find das irgendwie........naja, irgendwie glaubich, dass der Vater doch net tot is (vielleicht sogar der Krassnitzer selber und der sohn zwischen zwei fronten? )
    Jedenfalls kommt das mit der Bibel - ähm - magdalena und jesus' kindeskinder sind die templer...

was haltet ihr?