Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Meiner Meinung nach nicht.
    Die EINHEIT macht den Test, und das Mal wirkt nun mal nicht für die Einheit, sondern nur für den Char.

    Würde der CHar allein rumrennen dürfte er wiederholen.

    Auch wenn ein Charaktermodell immun gg. Panik ist, wird das nicht auf eine Einheit übertragen, und die Einheit testet normal auf Panik. Im Falle einer Flucht aus Panik flieht der eigentlich immune CHar ja dann auch mit.

    mfg

    Bernhard
  • Es wird nur 1 Test für eine Einheit abgelegt. (Bsp. Trolle und Char mit helm).

    Es wird ja auch bei einer Echsenrittereinheit der DE mit Held drin nur 1 Test abgelegt.
    Misslingt der ist der Char, da Mitglied der Einheit automatisch mit blöd, es wurde ja auch auf seinen Wert gestestet.

    Beim Helm d. vielen Augen, und Trollen, würde ich sogar sagen, dass der Test NICHT wiederholt werden darf, da ja die Einheit nicht vom Mal proifitiert, sondern nur der CHar, der aber als Mitglied der Einheit automatisch ebenfalls von der Blödheit der Trolle mitgerissen wird.

    mfg

    Bernhard
  • ich würde sagen, die einheit (nicht jetzt die dunkelelfen, die kombo funktioniert ja nicht, aber bei anderen einheiten, zB trolle mit char) legt nur einen test auf den höchsten moralwert ab, was spräche denn für mehrere tests? ?( mir fällt nichts ein, die ganze einheit wird von der selben sonderregel betroffen, also warum mehrere tests?
  • geht nicht!

    regelfrage beendet? :D

    Chaoschars dürfen sich net DE einheiten anschliessen und vice versa, und da der helm der vielen augen kein slaneeshgegenstand ist kan ner auch keinem DE mit mal des slaneesh gegeben werden also kann die situation nie auftreten!

    gemäss des theoretischen falles dass eine derartige kombination einmal regeltechnisch möglich wäre würde ich auf 2 separate moraltests auf 9 bzw 8 plädieren!
  • Benutzer-Avatarbild

    Regelfrage Slaanesh Cult

    Kouran

    Also folgendes:

    Aufstrebender Champ mit Helm der Vielen Augen auf Chaosross schliesst sich einer Einheit Echsenrittern an....

    Testet er EXTRA Blödheit, wenn ja auf 8 oder 9 ???

    ODER

    Testet die ganze Einheit inkl. ihm nur einmal, wenn ja auf 8 oder 9 ???


    mfg

    Alex