Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Danke für die schnellen Antworten.

    Hatte bei der letzten Warhammer Schlacht gegen DE
    nämlich einen Priester im Nahkampf und glaubte er kann
    überhaupt nicht zaubern. Sonst hätte ich noch eine Anrufung
    durchbekommen die wichtig gewesen wäre.

    Danke nochmal an alle!!!

    MArtin
  • weiters wird der zauberer wenn er im nahkampf ist auch selten eine sichtlinie auf irgendwas anderes als die einheit mit der er im nahkampf ist haben, auch darauf ist zu achten (ob der zu zaubernde spruch eine sichtline braucht oder nicht).
  • regelbuch seite 142, absatz "feuerbälle und andere magische geschosse":

    "kein zauberer kann geschosszaubersprüche anwenden, wenn er sich im nahkampf befindet."

    ausserdem darfst du auf einen gegner, der sich im nahkampf befindet, nur dann zaubern, wenn es beim spruch ausdrücklich dabeisteht...
  • Benutzer-Avatarbild

    Zauberer im Nahkampf

    cyrusvirus

    Hallo

    Hab folgendes Problem:

    Spiele Khemri z.B.:

    Ein Priester des Todes befindet sich in einer Einheit Skelette
    und die Einheit ist im Nahkampf.

    Kann dann mein Priester noch Zaubern oder nicht ?!

    Wenn wer weiß wo das im Regelbuch steht bitte die Seite angeben.

    Danke für jede Anwort!!!

    Martin