Neue News :
Wobei im Grunde nur die Termin Vorverschiebung neu ist ...
Vielversprechent, ... aber meiner wenig geschätzten meinung zu wenig Material um eine DvD zu rechtfertigen da die erste Season gerade mal zusammen ne halbe Stunde dauert ... aber gut echte Hardcore Fans (wie ich mal einer war) werden sich trotzdem anschaffen ... gut ist der Stoff ja ...
mfg
Lith
Wobei im Grunde nur die Termin Vorverschiebung neu ist ...
Wie 20th Century Fox Home Entertainment berichtet, erscheinen die Ewok-Filme und die ersten beiden Staffeln der Clone Wars DVD bald auch endlich in Deutschland auf DVD.
Star Wars: Clone Wars
Die Saga geht weiter! Zum allerersten Mal auf DVD erhältlich und Emmy-gekrönt: ?Star Wars: Clone Wars?. Diese, unter der Regie von Genndy Tartakovsky animierten Kurzcomics, greifen George Lucas` Vision in einem dynamisch animierten Stil auf. Ein besonderes Erlebnis für alle Altersgruppen.
Star Wars: Clone Wars Volume 1 offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen Star Wars: Episode II -Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III ? Die Rache der Sith schließt. Sei Zeuge wenn die heldenhaften Jedi Ritter und die tapferen Soldaten der republikanischen Klon-Armee gegen die Droiden-Streitkräfte der Separatisten kämpfen. Erlebe die Kämpfe, die aus Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi galaktische Helden gemacht haben und erfahre welche neue Bedrohung die Episode III mit General Grievous mit sich bringt...
TECHNISCHE DATEN
Produktionsort/ -jahr: USA/2004
Genre: Animation
Laufzeit: 67 Minuten
FSK: 12 (beantragt)
DVD-Daten: DVD9
Bildformat: 16:9 FF, 1.78:1
Audio:
Englisch 2.0 Surround
Deutsch 2.0 Surround
Französisch 2.0 Surround
Holländisch 2.0 Surround Zusatzmaterial:
Kommentare vom Regisseur
Hyperspace (Fan) Commentary
Bridging the Saga ? Dokumentation
XBOX Spieltrailer
Episode III Spieltrailer
XBOX Demo
Bildergalerie VÖ Kauf-DVD: 14. April 2005 (15. Woche)
Vielversprechent, ... aber meiner wenig geschätzten meinung zu wenig Material um eine DvD zu rechtfertigen da die erste Season gerade mal zusammen ne halbe Stunde dauert ... aber gut echte Hardcore Fans (wie ich mal einer war) werden sich trotzdem anschaffen ... gut ist der Stoff ja ...
mfg
Lith