Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von grossa grüna

ford mustang GT500 :) aus dem jahre 67 *träum* :)

man wir haben den selben geschmack!!!!!!

bin selber noch auf der suche nach nem billigen auto, da ich auch erst den schein gemacht haben
  • dann nimm dir auf keinen fall einen Hecktriebler die sind echt scheiße im Winter überhaupt wennst echt öfters Berge hinaufmußt!
    Daher kein Mercedes oder BMW!
    Nettes Standartauto ist ein Passat ! Dann fürn Winter noch 4Motion 130 Ps ist was nettes kann ich nur empfehlen!
  • Also es sollte kein Kleinwagen sein, einfach wegen der Sicherheit.
    Knautschzone etc.
    Preis darfs maximal 30000 sein.
    Ich fahre schon etwas länger, habe meinen Führerschein mit 16 aus dem Amiland bekommen, dann darfst du auch hier fahren.
    Und ich hatte noch NIE einen Lackschaden oä.
    Da ich damit weite Strecken fahren muss sollte er halt einen gewissen Komfort aufweisen.
    Ich z.B fand den Golf immer unbequem von der Sitzergonomie her usw.
    Und das man das Lenkrad nicht einstellen konnte.
    Ich fahre im Übrigen in D nie schneller als 180 und hier in der Schweiz sowie net.
    Neuwagen ist angebracht ich will etwas länger was davon haben.
    Kein DIesel, wird einfach zu krass besteuert werden, vorallem krieg ich ne Tankkarte :D also isses wurscht.
    Er sollte gut ziehen da es hier teilweise ganz schöne Berge hat.

Joa das sind die Hauptkriterien.
  • ?!
    honda civic?mitsubishi eclipse!?:)
    aber wenn du wirklich ein auto willst,das deinen guten(oder meinen guten*g*) geschmack zeigt
    ford mustang GT500 :) aus dem jahre 67 *träum* :)

die eigentliche frage ist halt:willst du ein auto oder ein AUTO(also zum tunen,rumbasteln,..)
  • Also, ich bin an und für sich auch eher ein VW Fan, aber nachdem mir mein Großvater das Auto zur Matura kauft und die Versicherung übernimmt bis ich nen Job hab kauf ich mir nen Jaguar X-Typ (er kauft ihn mir ^^ ).
    Aber man kann natürlich auch so krank sein wie zwei meiner Freunde, die warn beim Heer bei den Panzern und ham sich jetzt nen kleinen Aufklärungs-radpanzer gekauft. damit darf man ja bekanntlich auf der Straße fahren und die fahrn jetzt wirklich jeden Tag von Berndorf bis zum Stadtrad von Wien im Panzer, ab da nehmens dann immer die U-Bahn, weil sie sonst an jeder 2. Ecke Fahrzeugkontrolle haben ;) .
  • Also wennst noch Schülerin bist wirst noch sicher nicht so lange den führerschein haben daher empfehl ich dir nimm dir ein biliges auto aufkeine fall irgentein 200ps auto ! Also allein ich hab im letzen jahr sicher über 5 Führerscheinneulinge aus ihren Autos ziehen dürfen und meistens weils halt einen Porsche oder den 5 Bayrer vom papa hatten und meinte sie waren eh nid so schnell dran ! Bei solchen Autos merkst du halt nicht! die Geschwindigkeit Daher nimm dir lieber ein Auto in der das nid ganz so teuer ist und spar dir dein Geld für was sinnvolles wie eine Wohnung oder ein Haus ! Ford Focus würd ich nicht nehmen das er nigelnagel neu ist ! Würd nur Modelle nehmen die mindestens 2 Jahre aufn Markt sind , da hier die meisten Fehler schon bekannt sind.
  • Bin eigentlich ein Skoda Fan und werde mir sicher mal einen leisten ;)
    Ist so gut wie ein VW und der Oktavia hat Gentelmanlike ;)

Bei BMW ist zu sagen dast dich beim tunen und bei Reperaturen zu Tode brennen wirst. Genauso wie beim Service.

Mfg

Wintics

P.S Bin KFZ Spengler gewesen ;)
  • wenns billig und trotzdem ok sein sol lkan nich fürn stadtverkehr eigentlich den Daewoo Matiz empfehlen... für das was er kann is der Preis sehr ok!
    5 Türer und kaum verbrauch...

ansonsten habe ich genausowenig plan von autos und gebe mal keine weiteren tipps ab :)
  • Natürlich!

Als Volkswagenentwickler kann ich natürlich nur einen Volkswagen empfehlen. :D

Je nach Preisklasse gibt's ja sogar da interessante Cars - von Polo Fun über neuen GTI bis zum Touareg für'n Liter Milch... ;)
    Mein persönlicher Favorit im Konzern ist allerdings gerade der AUDI A3 V6 3,6l 184kW - aber für'n(e) Schüler(in) vielleicht schon zu sehr eine Waffe...
  • Benutzer-Avatarbild

Kennt sich jemand mit Autos aus?

Vermillion

Hi Festler,

bevor wieder jemand meckert das es zu spät wäre um was zu schreiben.
    Ich bin krank und schlafe immer bis um ~17:00,deshalb bin ich nachts munter.

Heute wurde mir eröffnet das ich bald auf eine Ganztagsschule gehen muss *kotz*, ein gutes hat es.
    Ich kriege endlich endlich ein neues Auto weil meine Eltern der Meinung sind das mein armer Golf nicht autobahntauglich ist.
    ( auf der Autobahn braucht man halt den 4 Gang, er hat nurnoch 3 funktionierende :rolleyes:)

Jetzt habe ich leider von Autos ÜBERHAUPT keine Ahnung.

Allerdings will natürlich mein Vater das Auto aussuchen.
    Und er hat angedroht einen Opel Astra zu kaufen wenn ich keine anderen Vorschläge habe 8o ;(
    Opel... ich bitte euch... sogar ich will keinen Opel.Und der schauts so furchtbar aus.
    Bevor jetzt alle schreien ich wäre verwöhnt weil ich ne Karre kriege und sollte mich nicht beschweren etc.
    Ich darf 50% von meinem Sparbuch bezahlen X( ;)

Ich hab mich mal n bisschen umgeschaut und auf der Homepage von verschiedenen Unternehmen gestöbert.
    Im Autohaus war ich auch schonmal aber nur kurz dann hat mich meine NNE ins Bett zurückgetrieben.

Was mir vom Aussehen her ganz gut gefallen hat war der BMW 325ti

(bmw.de/de/produkte/automobiles/3er/compact/index.html)

Auch recht kompakt was mir zugute kommt, aber gleichzeitig n gewisser Komfort.

Bei Subaru war ich heute

subaru.de/showroom/impreza/impreza4-presentation.htm

Probe gefahren.
    Für den würde vorallem die Sicherheit sprechen.Allerdings hat der relativ viel unter der Haube.
    Mein Ex Freund hatte einen Impreza allerdings einen alten, der war eigentlich ganz ok.Außer halt zu kraftvoll.

Der letzte in der Runde den ich begutachtet habe war der Ford Focus.
    Der ist auch ganz ok aber irgendwie ist der... hässlich ich kann mir nicht helfen.
    Aber wenn er durch irgendetwas bestechen sollte was ich noch nicht mitbekommen habe.
    Ich bin für alles offen.

Ich wüsste bloß mal gerne eure Meinung zu den Wagen, falls hier jemand eine Ahnung haben sollte...

Schiff.