Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Damit man die versauten Figuren nicht mehr so leicht sauber bekommtn, werden sie immer mehr Sachen aus Plastik machen
Aber ich meine... die Speerschleudern aus Plastik... voll sinnlos irgednwei
:OJa jetz weiß ma ned, ob es sich auszahlt zu warten bis die neuen Chaos götterspezifischen gußrahmen rauskommen, oder ob ma sie sich selbst baut! Wie schauts eigentlich mit hellebarden und bihändern aus?? wirds da auch gußrahmen fürs chaos geben?? Und wozu modelliern sie jetz eigentlich einen magier (der mir eig überhauptned gfallt im gegensatz zu den jetzigen zinn-he magiern) und eine adler-speerschleuder aus plastik?!?!? sollten lieber an woodies und chaoszwergen arbeiten :O
Eigene brustplatten und nahkampfwaffen option für tactical marines der BT klingt zwar sehr verlockend, aba ich bezweifel dass ich ma jetz neue taktische trupps zulegen werd,hab ja immerhin scho gnua
PS der BT codex erscheint im herbst?!?!?! i dachte frühjahr 2005??? gleich nach tyras?? (naiv ich weiß )
neue fantasy gußrahmen, auch nett zu hören. muß ich mich mal umsehen...
+D+
jep haben sie gesagt mit dem neuen chaosgussrahmen haben sie wieder neue ideen usw. und deswegen kommen dann halt auch noch götterspezifische gussrahmen raus - find ich eh voll in ordnun bin ja schon auf die ersten BT gussrahmen pics gespannt
jep finds auch wirklich klasse - das machen sie ja jetzt auch bei Fantasy so und da freu ich mich ja schon sooooo auf die "Nurgle-Chaoskrieger" Gussrahmen. zu den darkangels glaub ich das es sie schon 2006 geben wird
besonders gespannt bin ich auf die neuen brustplatten. ansonsten kann ich die entscheidung von GW ordenspezifische gußrahmen zu machen nur begrüßen und bis (wahrscheinlich) 2007* auf meine neuen DA's warten ;(.
+D+
*rein rechnerisch möglich, aber diesbezüglich steht noch nichts fest!
Es wird zum Erscheinen des Black Templars Codex im Herbst einen eigenen Gußrahmen für die Standardtrupps der Black Templars geben. Es handelt sich um einen Zusatzgußrahmen für den taktischen Trupp, mit dem man zusätzliche Nahkampfoptionen haben wird. Dazu kommen noch viel mehr Reinheitssiegel, neue Brustplatten und alternative Schulterpanzer.