Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Original von Sir_Alex
    schon mal versucht dein schiff weiter auszurüsten und auszubauen? :D

ja, gut... :D aber soll nix schlimmrees sein :D

kann mich dem Spooky nur anschliessen (jo, schleichfahrt war sehr genial :D)
  • naja eve wurde jetzt eh erweitert und upgedatet....spiel das schon seit ~jahr mit freunden....haben jetzt durchs update wieder angefangen.....

find ich super eigentlich ein MMOG mit gscheiter geiler grafik und das spielsystem erinnert mich irgendwie an homeworld/freelancer/schleichfahrt (das war ein geiles game)

also ich find eve besser als ogame oder sonst irgendein ein browserklickgame....da wird mir visuell nichts geboten....
  • habs versucht und waran sich net schlecht aber zu wenig bedien und spielkomfort und zuviel komplexe kommandos...

naja egal.. als space sim sicher brauchbar aber irgendwie wars mir den preis nachdem ichs probiert habe dann net wert ^^
  • einfach mal austesten:

eve-online.com

wem frontier, X? und ähnliche spiele gefallen haben wird auch dieses spiel mögen :D

trial version ist runterladbar, die vollversion kostet dann 19,90 - ich schlag auf jeden fall zu :D

P.S.: achja, ist ein MMOG, also genau das was ich persönlich immer wollte :D