Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Hallo

wenn sie dir nicht gefallen, kannst sie mir geben, scherz beiseite !!
    finde die minis(base,cybot,....) richtig gut. muss sagen, sehen richtig real aus,
    wie wenn sie auf kreuzzug wären(verdreckt, verschwitzt). sind ja auf kreuzzug, ich weiß !!
    weiter so, möchte mehr so bilder sehen, das motiviert mich zum weitermalen !!

ps.: base finde genial !!!

gruss Lexxman
  • Feine Arbeit Tom.......gefallen mir gut, nit nur im Trupp, sonern auch im einzelnen..

Das das Gelb etwas "unpraktisch" zum Malen ist, ist eh klar......aber den tieferen Touch hast reinbekommen, wirken nicht so hätten sie sich im Dreck gewühlt, sind aber genau richtig für den Schmutz, der so rum fliegt....

Und jetzt, wo sie nicht mehr so strahelnd wirken, sehen sie auch echt realer aus und gefallen soagr mir irgendwie :]

Weiter so, die Stadt zum fighten geht auch dem Ende zu ;)

Aluve' ArcShao
  • über eine andere SM armee :)) ?
    gefällt mir, das gelb kommt gut, so dreckig sind sie nicht, imho gerade richtig für den gedachten hintergrund. freehand ist spitze, bases auch, aber das ist ja nichts neues bei deinen gelben ;).

+D+
  • so bringen wir es zu einem ersten Abschluss..weil den OK werde ich noch nicht anmalen..laut meines strengen 5-Jahresplans sind da noch scouts, Landspeeder, Eldar, Söldner, Orlocks, FoW Briten usw. dazwischen...

so kurz ein Resume:

ich wollte mal was ANderes und habe definitiv was anderes bekommen. Gelb malen ist halt gelb malen. Ich male meine Minis gerne halbwegs "realistisch" an und wollte die IF nicht so strahlend....okay das ist mir gelungen...on the backside of the coin sie sehen halt irgendwie "schmutzig aus....
    gut sollten sie ja auch, aber ob das jedermann goutiert ist die andere frage.
    habe sie noch ein wenig gewaschen um die idee von mehr "Tiefe" zu verwirklichen. sie sind eine nicht kleine Arbeit und ich bin mir nicht sicher ob der aufwand fürs resultat steht..:)
    gelb malen bei einer armee ist "A.....".. :D. habe noch andere tücken entdeckt, man muss wirklich aufpassen dass das Gelb halbwegs gleich bleibt...nicht so leicht um ehrlich zu sein. auch muss ich die Akkzentuierungen nachbessern..die habe ich zu hastig gemacht.

naja ansonsten bin ich zu 90% zufrieden, man muss seine grenzen kennen, numerirung und taktische markierung ist per hand...die IF-Schulterpanzer die vorgefertigten. WIrd halt eine Liebhabertruppe werden, der ichin bälde den eigenen touch an einheiten geben muss um sie von meinen DA und Ultras abzuheben....
    aber ich habe definitiv den depperten SM - Virus....zu viele Möglihckeiten und die finanzielle belastung hält sich in grenzen bei kleinen armeen...ich denke bereits über andere nach.... :(
    cheers
    tom
  • könnte sein. aber imho solltest du einfach mal probieren. etwas mehr schattierung kann er auf jeden fall noch vertragen :)

achja...hatte ich vergessen...wenn du dir die washes machst, dann sehr viel wasser dazu und einen tick spülmittel, so dass die oberflächenspannung weg ist und keine ränder entstehen.

bzgl. fönen: verhindert beim washen auch die poolbildung, da alles relativ rasch und daher gleichmässig trocknet.
  • Original von constable
    ich habe auch schon minis gefönt..aber eher beim KLeben.

jau, die Mini ist ja noch nicht fertig.....:)...bekomme hoffentlich diesen samstak smoke dann versuche ich es mal, Oli haftet ja mit seinem Kopf..was soll da passieren! :D
    cheers
    tom

jo genau aber wie gesagt ich tendiere immer noch eher zu nem dunklen vallejo orange das stark verdünnt aufgetragen wird.

smoke find ich bei diesem schönen gelb naja sagen wirs so .... vielleicht machts das gelb etwas schmutzig :rolleyes:
  • ich habe auch schon minis gefönt..aber eher beim KLeben.

jau, die Mini ist ja noch nicht fertig.....:)...bekomme hoffentlich diesen samstak smoke dann versuche ich es mal, Oli haftet ja mit seinem Kopf..was soll da passieren! :D
    cheers
    tom
  • Original von Haargroth
    und ja, er fönt seine minis, is was dabei?

Ne..nix is dabei.....finds nur geil.....sollt i ah mal versuchen, klingt einfach nur seltsam, wenn man es liest, aber selbst noch nie ausprobiert hat :D

Aluve' ArcShao
  • Ne Vallejofarbe, die ne Mischung zwischen Schwarz, Braun und noch paar Dingen ist und normal verwendet wird, um etwas älter, bzw dreckiger zu machen...

@ Tom: Das Teil gefällt mir gut, nur ebn wie schon angesprochen etwas mehr Schatten gehört her.....mussi jetzt eigentlich mein CityFight Gelände für dich gelb machen, damit deine Jungs getarnt sind?? ;)

@Trov: Du fönst deine Minis?? aber nit im Ernst, oder?? :D

Aluve' ArcShao
  • Benutzer-Avatarbild

kleiner vorschlag

Oli

nett tom aber ich glaube eine stark verdünnte schicht helles orange über den körper würde dem ganzen mehr kraft geben und gleich auch schattierungen geben