so bringen wir es zu einem ersten Abschluss..weil den OK werde ich noch nicht anmalen..laut meines strengen 5-Jahresplans sind da noch scouts, Landspeeder, Eldar, Söldner, Orlocks, FoW Briten usw. dazwischen...
so kurz ein Resume:
ich wollte mal was ANderes und habe definitiv was anderes bekommen. Gelb malen ist halt gelb malen. Ich male meine Minis gerne halbwegs "realistisch" an und wollte die IF nicht so strahlend....okay das ist mir gelungen...on the backside of the coin sie sehen halt irgendwie "schmutzig aus....
gut sollten sie ja auch, aber ob das jedermann goutiert ist die andere frage.
habe sie noch ein wenig gewaschen um die idee von mehr "Tiefe" zu verwirklichen. sie sind eine nicht kleine Arbeit und ich bin mir nicht sicher ob der aufwand fürs resultat steht..:)
gelb malen bei einer armee ist "A.....".. :D. habe noch andere tücken entdeckt, man muss wirklich aufpassen dass das Gelb halbwegs gleich bleibt...nicht so leicht um ehrlich zu sein. auch muss ich die Akkzentuierungen nachbessern..die habe ich zu hastig gemacht.
naja ansonsten bin ich zu 90% zufrieden, man muss seine grenzen kennen, numerirung und taktische markierung ist per hand...die IF-Schulterpanzer die vorgefertigten. WIrd halt eine Liebhabertruppe werden, der ichin bälde den eigenen touch an einheiten geben muss um sie von meinen DA und Ultras abzuheben....
aber ich habe definitiv den depperten SM - Virus....zu viele Möglihckeiten und die finanzielle belastung hält sich in grenzen bei kleinen armeen...ich denke bereits über andere nach....

cheers
tom