Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich denke, sie malt aus Mitleid - erstens weil sie weiß, wie viel mir das bedeutet und zweitens, weil sie nicht mit ansehen kann, wie sehr ich die Figuren verschandle.
Ich mach die "Grundarbeiten" und sie macht die letzten 2 Highlights - aber ich muß schon viel betteln
Wäre ja auch von Dir enttäuscht gewesen, wenn Du ihn nur auf meinen Standard geschafft hättest
Die Figur IST eine der schönsten, die GW in all den Jahren gemacht hat - alleine die Menge an Details hat meine beschränkten Fertigkeiten (und die nicht so beschränkten meiner Frau) gefordert.
Kannst ja ned WM Minies mit WH vergleichen. Klar sind da die Bretonen schöner
Du hast mir übrigens den Anstoß gegeben, dass ich mir die Kemmler Figur kaufe. Hat mir nie gefallen das Ding, bis ich deine gsehen hab.
Hab ihn dann halt no a bisl besser bemalt ...
Danke Leute, hat sich wahrscheinlich erledigt. Nach Rücksprache mit der FH wird mir jetzt ein Thema vorgegeben, da mein Arbeitgeber von der Praktikumsstelle nicht fähig war sowas zu tun (was eigentlich seine Aufgabe wäre, aber gut).
Wird aus dem Bereich Mangement sein:
Führungskräftetraining mit Pferden
hört sich gut an!
lgM
PS:
@Verlorener
San ned schlecht angemalt die Hochelfen, gö? Für meine ersten WM versuche halt!
Gebe Tom da recht - im Vertrieb gibts schon länger keine neuen Themen mehr - wos ums Geld geht, wird gerne in Studien investiert, die Erfolg vorberechnen.
Der Streitpunkt schlechthin ist immer - Werbung was bringts ? Da ist alles totgeschrieben worden.
Wie wäre es wirklich mit Toms Vorschlag - So eine "GW Fallstudie" mit dem begleitenden Magazin, Kampagnen, etc.
Da ist viel Stoff da, und DAS hat wohl kaum wer gemacht. Und seriös ist das allemal. Man beachte die Geschäftszahlen von GW.
zache geschichte wenn es was neues sein soll...marketing/vertrieb..tja was kann man da nicht uafwärmen.
wie wäre es mit einem thema aus unserem Umfeld??
"MArketingfördernde Maßnahmen im Spielwareneinzelhandel durch events", wirken sich turniere, tage der offenen tür, spielräume etc. wirklich verkaufsfürdernd aus oder gehören sie einfach schon zum "inventar"?
ist nur eine idee, einfach ignorieren..aber zum eventbereich findet man sicherlich literatur und für den rest hast sicher die händler und alle spieler zum befragen...
An alle, die was mit Marketing zu tun haben oder sich einfach auskennen:
Ich suche dringend! ein Thema (Forschungsfrage) für eine Projektarbeit im Bereich Marketing/Vertrieb.
Die Projektarbeit findet im Rahmen eines Praktikums statt und soll mind. 25 Seiten stark werden. Ein gewisser "Neuigkeitsgrad" sollte erreicht werden (dh nicht nur altbekanntes "aufwärmen"). Es soll ein bisschen geforscht werden, daher soll auch das Thema gleich in Form einer Frage (Forschungsfrage) dargestellt sein.
Muss die Arbeit Mitte Jänner fertig haben - es eilt also sehr!