Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ja, war super, hab euch alle endlich mal kennen gelernt, naja, von den meisten hab ich nicht wirklich mitbekommen, wer sie in der festung sind, aber ega
ps.: hab grad den alex gefragt und er hat gemeint, dass er wegen des wetters nicht gekommen ist, weils im radio gsagt haben, dass glatteisgefahr und sowas isl
da alex abgesagt hat, keine ahnung warum, hb ich jetzt keine mitfahrgelegenheit, er hat deshalb gemeint, dass ich entweder sia oder spiritusx fragen solle, ob sie mich mitnehmen.
also: @sia: könntest du mich vieleicht mitnehmen?
@spiritusx: könntest du mich vielleicht mitnehmen?
@beide: ich wohne in wiener neustadt, bei der auge gottes-kreuzung
muss leider absagen, da heute vom direktor kurzfristig eine sga sitzung einberufen wurde und da ich schulsprecherstellvertreter bin, muss ich daran teilnehmen (es betrifft unter anderem meine matura)
ich komme fix ja, wenn jemand eine mitfahrgelegenheit braucht soll er sich melden, ich werde mim auto reinfahren (alle aus bezirk mödling, baden ist mir ein bissl zu weit um jemanden zu holen 8))
gruß sebastian
Jepp. Das mit Deus82 war ne gröbere Panne und da ist so ziemlich einiges schief gegangen. Hoffe das wir das für 2005 gelöst haben. Wird ja definitiv mehr Schlüssel geben.
@Deus82
Wenn du mal Lust hast gegen Imperium, Khemri oder Orkse (die hab ich selber noch nicht im Griff) zu spielen.......dann einfach melden. Bin fast an allen Clubabenden anwesend.
der alex hat gesagt, dass er mich mitnimmt, und das ich kommen darf, also komm ich auch, für die die mich noch nicht kennen: ich heiße paul und komme aus wiener neustadt, fange bald mit chaos an und war beim letzten keepers ca im triebwerk dabei
Ja derzeit sind die CA etwas schwach besucht.
Aber das wird sich hoffentlich ändern. V.a. die Freitage an denen parallel in Wr. Neustadt CA ist, sind etwas ärmlich besucht.
Hilfreich ist es immer im Forum der Festung vorbeizuschauen und einen Spielpartner zu suchen, das klappt meistens.