Geile Qute aber das geilste war beim Spieltag wo mein Kumpel mit einem Falcon nicht mal einen Grot getötet hat ich bewundere das würfel glück von ihm der Würfelt immer scheiß Zahlen *gg* Moralwerte versaut er ohne hin jeden.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Morgn
Naja, beim Turnier am Mittwoch hab ich (wegen den Würfeln) keinen einzigen Siegespunkt beim ersten Spiel gemacht.
Der Silvanus hingegen schaffst mit 21 Attacken, die auf 4+ treffen und auf 4+ verwunden, wogegen die Getroffenen noch 4+ Rüstungswurf haben 11 rauszuschlagen... -
@T?rin Túrambar
Auch ein schlechter würfler oder wars ironisch gemeint ?? -
Morgn
Original von +] Lord Silvanus [+
sonst bin ich entweder bei der nachbarin
slaanesh huldigen...
Sorry for Spam: @Floppy: Ich denke bei 40K hatten wir noch nie das Vergnügen, aber wenn du da genausogut würfelst, wie bei jedem anderem Tabletop auch und ich genauso scheiße, wie sonst, dann würds mich nciht wundern. Sollten aber einmal ausgewogene Würfelchancen bestehen, ramme ich deine Zinn- und Plastik-Klumpen in den Tisch -
Naja Ostern bin ich nicht da weis nicht wer alles da is vom Club.
Ich bin im sonnigen Ägypten aber ich kann dir die info geben wenn du willst außerdem wirds auf unsere HP eingetragen die bald on geht.
mfg Lukas -
galerie kurzemann sagt mir jetzt nichts, ich bin eher recht selten im ort, eintlich nur wenn ich mit meinem onkel in den gasthof engel gehe.
sonst bin ich entweder bei der nachbarin, wandern, oder am bodensee.
naja wann ich das nächste mal komme is schwer zu sagen, aber vorraussichtlich im märz oder april, ostern ist sehr warscheinlich, aber eure heiligen hallen werde ich auf jeden fall mal besuchen.
mfg -
@+] Lord Silvanus [+ Perfekt in Götzis spielen wir immer vielleicht sagt die Galerie Kurzemann etwas wann kommst wieder mal ins Ländl ???
wb cya
Thanqui -
jo unsa floppal räumt die vorarlberger auf :tongue:
-
meine großeltern wohnen in götzis am hang
@turin: du weißt ich plätte deine BA´s immer und überall
mfg -
naja unbemalt sind nur 3/4
aber das viertel das bemalt wurde ist irgendwie grauenvoll *gg* vorallem meine Modelle find ich.
CYA
Thanqui -
jau... da kann die bestie aus dem osten einmal so richtig roxxen und ownen
-
Morgn
Na Floppy, is ja ideal für dich: unbemalte Figuren, quasi-Anfänger, dann bist auch einmal erfolgreich -
*gg* also wir sind eher ein kleiner Club wo nicht die Profis schlecht hin spielen die meisten sind noch SChüler und Bemalungen wollen wir mal weglassen *g*.
Wo wohnen deine Großeltern genau ??? -
ach du scheiße, in vorarlberg gibts an warhammer club und ich weis nix davon.
ich sollt wohl doch wiedermal zu meinen großeltern raus ins ländle fahren.
wo is der club und wie lang gibts den schon?
mfg floppy -
da du grad meinen thread auswählst muss ich hier mal meinen frust loswerden.
also bei quatschen und sabbeln steht dick und fett drauf >> spam ohne ende, wers ernst nimmt ist selber schuld.<< also wird man doch mal zur abwechslung einen thread starten dürfen der sowas von unnötig aber halt ne gaudi ist. punkte kriegt ma dafür ja sowieso keine also is das einzige was die threads bringen: gaudi und entspannung.
warum dann ein thread über mitlerweile 600+ antworten rennen darf und ein anderer nach 10 abgewürgt wird...also wer das versteht kann auch eine logik bei gamesworkshop erkennen.
sorry aber das muste ich einfach mal loswerden
@ all dieser beitrag ist nicht zu kommentieren. das thema dreht sich um ne spielerrunde in voradelberg.
BTL
Xun -
Also ich wollte vorschlagen mal ein Turnier zu machen wo wir Vorarlberger mit mischen können da es aber recht schwer ist eine Entschuldigung für Warhammer zu bekommen, müsst das ganze mal zu ferien Zeiten sein.
p.s.:
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber hört mal mit so Sinnlosen Themen wie z.B: Ich seh, ich seh.
mfg
Thanqui