Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Über Dunkelelfen kann ich dir auch einige Tips geben, wenngleich ich eher atypisch spiele.
Habe dir im Handelsthread meine Dinge die an sich zum Verkauf stehen angeboten.
Treffen ist an einem Clubabend der Keepers of Dice möglich.
Diesen Freitag ist Weihnachtsfeier, da bin ich dort, dann erst wieder am 7. Jänner. (Da bin ich sicher dort).
Stimmt! aber ich möcht mich jetzt nicht genau auf eine DE Armee einrichten sondern möchte variabel sein!(und da ich gerade möchte ich halt ausprobieren denn probieren geht über studieren!) hab mir in diversen Foren eh schon tipps für die DR geholt! aber danke für die hilfe wird alles notiert! :))
2 * 16 Repetierschützen sind keine gute Idee, schon gar nicht mit vollem Kommando!
Wenn du dir zwei Boxen DE-Krieger kaufst, solltest du sie lieber zu 20 Speersträgern mit Kommando und 12 Schützen ohne Kommando zusammenbauen.
Persönlich halte ich die Schützen allerdings für Punkteverschwendung, treffen zwar aufgrund ihrer 2 Schüsse relativ gut, aber S3 verwundet nahezu niemanden. Haben bei mir noch nie ihre Pkt. wieder reingeholt und sind so aus meiner Armee geflogen.
Hexen sind grundsätzlich eine gute Wahl, vor allem für Anfänger, da sie wirklich sehr gut austeilen können. Gegen erfahrene Gegner werden sie aber wahrscheinlich sehr schnell ausgeschalten.
Rep-Speerschleuder und Reiter sind ein absolutes MUST in jeder Druchii-Armee.
Frag am Besten vorher mal im Handelsthread ob nicht jemand noch überschüssige Dunkelelfen rumliegen hat. Sind c.a um 50-60% Neupreis zu bekommen, musst halt meist entweder überpinseln oder entfärben.
Schreib mir mal deine Liste rein, was du willst, ich hab ein paar Sachen noch daheim und abzugeben.
Ansonsten welcher Deal von GW?
Generell sind die Deals alle KEINE Deals sondern ein gutes Geschäft für GW. Bei den Händlern deines Vertrauens kriegst du als Mitglied in diversen Vereinen auch die ca. 5% Nachlass, manchmal sogar 10%. Da fährst du besser als bei GW.
Hätte da eine frage zu den Armeedeals zu den DE lohn es sich diesen zu kaufeb (für eine 1000 Pkte Armee) oder die Kernarmee wie sie auf gamesworshop aufzubauen (sind halt mehr als 1000 Pkte) denn mein Resurcen für meine DE Armee reicht nur bis zu 150 euro (ich weiß ist wenig ) aber na ja in laufe der Zeit wird sie wachsen! denn mein Charakter kostet allein schon 30 euro!