Also nur kurz meine Bedenken:
(weil du ja so lieb gefragt hast

)
Slaangors so ziemlich die schlechteste Wahl bei den Malen. Wenn du laufen willst kannst du es nicht
Und so zäh sind sie auch nicht, dass die Breakerangriffe standhalten.
Die Herden sind 17 Gors und 15 Ungors groß! Was bitte macht man mit so einer Herde. Den Plänkler Vorteil nützt du schon mal gar nicht aus, noch dazu haben die Beastherden eine lustige Regel, die es zu großen Herden einfach schwer macht überhaupt Angreifen zu können (1/4 der Modelle muss angreifen können - bei 32 Modellen sind das 8! )
Charaktermodelle: Der General hat mMn sehr schlechte Ausrüstung. Wenn er in die Slaangors kommt (nehm ich mal an) dann muss er einiges einstecken + Austeilen können. Bonecrusher ist gegen Dampfpanzer toll, gegen alles mit Rüstung eher ein Witz. Ein Bihänder reicht dem General vollkommen! Rettungswurf oder Regeneration ist wichtig bei einem Beastlord. So toll ist der nicht, dass er sowas nicht nötig hätte.
Standardequipment: Bihänder, Armour of Damnation, Crown of Everlasting Conquest. Und ich sag dir der lebt lange!
Mal des Slaanesh ist bei Zauberern gut, aber nicht bei den Kämpfern!
Ungeteilt oder Nurgle sind da schon um einiges besser. (beastmen die Paniktests wiederholen können! ein Traum!)
Wargor verschwendet 15 Punkte für eine magische Waffe die absolut nichts kann. 3 A, und dann noch auf 6er beim Wunden hoffen. naja ... Bihänder heißt die Lösung!
Centigors: ein Glied haben ist nett, aber das haben sie nicht nötig. Ich würde eher 2 Einheiten kaufen.
Slaanesh Minotauren mit Standarte: auch das ist gefährlich! Wenn du willst kannst du nicht fliehen!
Was ich toll finde bei der Liste: Du verwendest keinen Streitwagen!

SW sind bei Beastmen neben Minotauren so ziemlich das beste (Preis/Leistung) was man nehmen kann. Eine Standard Beastarmee hat 3 - 4 SW in der Armee. So ungern ich es auch tue, aber ich rate die zu diesen Modellen. Sie zahlen sich einfach immer aus.
Aber das ist alles nur mMn. Ich kann mich erinnern auch ich habe mal Slaanesh kämpfer bei Beasties genommen, und es hat geklappt, nur es gibt besseres! Also an deiner Stelle würde ich einfach die Herden verkleinern (max 21 Modelle oder so) und dann einfach mal spielen. Du wirst bald merken was der liste fehlt, bzw wo die Schwächen liegen.
Und nimm auf jeden Fall kleine Herden für den Hinterhalt mit. 10er Einheit reicht vollkommen. Kommt sie nicht, dann hast du 60 Punkte halt irgendwo auftauchen. Kommt sie schon, dann steht ein weiteres Regiment im Rücken der Gegner. Und das für 60 Punkte
Viel Spass