Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Jo Story gibts schon, irgenwann poste ich sie vielleicht mal, sag derzeit nur so viel - sie kommen von nem Eisplaneten (Überraschung 8o)

Der Fleck am Hosenboden ist ein übersehener Gussgrat......auch erst jetzt gesehen...
  • sieht sehr gut aus (hat nur so nen komischen fleck am hosenboden :] ghört der so oder sieht ma den bei TT ja sowieso net ;) )

hat der orden schon nen geschichte oder wesenszüge?
    freu mich schon drauf im A&RF was davon zu lesen.

@ zucker: empfehle nen siegellack wenn du das nicht sowieso machst denn ich glaub bei den "haustieren" wurde eher an ameisen u. dgl. gedacht.

BTL
    Xun
  • Original von Skavengarf
    Ich glaub das kommt drauf an, ober Haustiere hat oder nicht. Bei mir würden meine Ratten auf jeden Fall das Base annagen, wenn ich da Zucker draufgebe ;)

Naja, ich spiel Skaven hab aber sonst keine Viecher zuhause.....

Weilirgendwer gefragt hat: normaler Holzleim, die 1L Dose ausm Baumarkt.

Und @Vermillion: Ich bin dir nicht böse, kannst bewerten wies willst aber TT Standard is auch auf CMON eine 5.0 und keine 4.0 ;) , aber wie gesagt, wird eine ganze Armee so.
  • Hi !
    Tja, das Farbschema ist nicht so meins. Weiß wirkt immer irgendwie unschuldig finde ich, was so gar nicht zu SM passt :D
    Aber sonst ist die Mini gut gemalt, jedenfalls um Welten besser als ich das hinkriegen würde.
    P.S.: Wie siehts eigentlicfh mit dem spitzen Helm da aus, ist der in der Box der Standart-SM drin, oder ist das ein anderes Modell ?

Zitat:
    wegen dem Zuckerbase.
    Ich finds gut, aber hast keine Angst das dir da irgendwie ma Viecher rangehen?

Ich glaub das kommt drauf an, ober Haustiere hat oder nicht. Bei mir würden meine Ratten auf jeden Fall das Base annagen, wenn ich da Zucker draufgebe ;)
  • Original von zweifler
    Also bitte immer zuerst durchatmen und überlegen, dann schreiben. :D

genau, denn wenn jemand hier was postet dann muss man damit rechnen dass einem die leute sagen was ihnen gefällt oder nicht. da geschmääcker verschieden sind muss das nciht notgedrungen mit seiner eigenen meinung übereinstimmen, desshalb sollte man aber auch nicht angefressen sein, denn solange die mini einem selber gefällt....wayne...?

aber was weiss ich schon :D
  • Leute beruhigt euch wieder...

wenn man sich alle Beiträge mal in Ruhe durchliest, kann man anfänglich keinerlei Flames oder ähnliches, sondern nur keine Info/Anregung/Kritik am Malstil bei Vermillion erkennen... dies erkenne ich nicht bei einigen der anderen Posts.

Also bitte immer zuerst durchatmen und überlegen, dann schreiben. :D

Gruß Zweifler
  • Boah muss man etwa sogut malen können wie goatman um eine Bewertung abgeben zu können?
    Das waren einfach Kritikpunkte die er wenn er will beim nächsten mal besser machen kann.
    Ich bin ja nicht der Richter der Nation der hier Todesurteile verhängt.
    Ich habe lediglich nach cmon bewertet und deshalb die 4 gegeben ( dürfte auch cmon ja der Wertung Tabletopstandart entsprechen)

Und wegen dem Thema Dampfplauderei @ Brother Daniel wie auch immer.
    Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und die Threads raussuchen wo du eine dermaßene ****** verzapft hast das sogar meine Katze vor Schreck ihr Trockenfutter wieder ausgekotzt hat.
    Mach ich aber nicht ich tue lieber sinnvolle Dinge... z.B meine unbeschriebenen CD-Rohlinge ordnen :rolleyes:

Und maybe tu ich ja heut abend mal n Bild von meinen WIP Dunkelelfenlord rein, da kannste dich dann dran austoben und ihn niedermachen, hoffentlich schlafst dann besser.

wegen dem Zuckerbase.
    Ich finds gut, aber hast keine Angst das dir da irgendwie ma Viecher rangehen?
  • Also Jungs&Mädels

Nur weil jemadn mal eine Kritik äußert wenn hier eine Miniatur gepostet wird und nicht gleich sagt "ja klasse, ist ja eine komplette Armee mit vielen Modellen" muss man ja nicht gleich angefressen sein....

Ich sehe auch, dass die Miniatur für "normalen" (bitte nicht falsch verstehen) Tabletop Standard in Ordnung ist.. ich sehe aber auch genauso die Hinweise die Vermillion angesprochen hat, in Bezug auf die Sauberkeit der Ausführung...

Also einfach entspannen und wer hier eine Mini postet, der kann doch sicherlich auch Kritik oder den ein oder anderen Hinweis ertragen.. *G*

Gruß Zweifler
  • @Vermillion:
    Du kannst das natürlich sicher besser ... komischerweise habe ich von dir nur noch nix gesehen?

@Warlock: also ich find den cool... möcht ich mir mal in echt ansehen, und eine Army mit dem schema schaut sicher auch net übel aus!
  • find die mini gut für ne spielarmee - weitermachen :)

@ vermi

solangs nur zum spielen ist wird glaubich keiner ne komplette 40k armee in nem GD standard bemalen ausser er hat zuviel zeit oder keine lust aufs spielen ;)
  • gefällt mir, besonders der bolter bringt einen schönen farbtupfer rein. imho hätte ich fürs base was mit mehr kontrast gewählt. ansonsten, weiter so!

@Vermillion
    da redet der profi... außerdem sind wir hier ned auf cmon, aslo spar dir irgendwelche bewertungen! wenn ich die dampfplauderei schon in der früh lesen muß X(.

+D+
  • Also Zucker als schnee zu verwenden is echt a feine idee :)
    Die Idee muss ich mir bei gelegenheit "ausborgen"
    Staubzucker?? Mit was für ein Leim hast erm vermischt?? Platikkleber oder holzleim?
  • Farbschema würde mir gefallen wenn es sauberer gemalt wäre.
    Finde die Idee gut , aber die Umsetzung nicht so toll.
    Grade beim Reinheitssiegel oder den Schulterpanzern hätte man sich mehr Mühe geben können.
    Was soll z.B dieser Grapefruitfarbene Farbton auf den Panzern?
    Und die Handschueh am Bolter...
    Also wäre das Edge highlighting sauberer und die Farben etwas mehr verdünnt ,sowie allgemein alles etwas genauer würde es fesch aussehen aber so würde ich eine 4 geben (1-10)

edit: die Augen sind sehr gut.