Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
schon sehr gute arbeiten dabei...ich meine ich halte mich mit der beurteilung ein wenig zurück, so gut bin ich nicht. wobei ich mich frage ob es nur cybots gibt als 40k vehikel...strange!
was mir immer wieder auffällt ist dass die Italiener einen knack auf bretonen haben müssen, die sehe ich bei denen recht oft (auch in der vergangenheit und weiteren vergangenheit)....und die isnd immer recht gediegen.
der gunnar hat seinen daemon wohl wegen dem kleinen base bekommen...lol
Also ich finde die Cybots ein bisschen naja der 1 is gut auch umgebaut aber die anderen sind nur schön bemalt fertig das wars sollte eigentlich nicht so sein.
Also ich finde die 1 und 2 von der 40 k single miniatur gut.
Das open ist auch nett.
Aber der Rest.... also da hätte ja der Trovarion mit seinen 40k old miniatures abgeräumt ( leichte übertreibung) also ich hätte da n höheren Standart erwartet, von dem was man so auf cmon sieht ausgegangen...
nein, ich pack es nicht...der pega hat gold gewonnen mit der celestine...na da muss er aber noch einiges an arbeit investiert haben nach dem umbau...weil der war...äh...jo...
hätt' ich mein 40k-Monster rechtzeitig fertig bekommen...hach ja...
ich bin schon still
am besten gefällt mir der slayersword beitrag und der tzeench lord vom alessio
beim duell waren sie eindeutig blind die judges...