ja die gägngigen sonderrregeln sind im 40k grundregelwerk zusammengefasst und werden in den codizes nicht mehr gesondert angeführt (aus der überlegung dass man sich dann das RB kaufen muss?? :D)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Die Regelerklärung über dem Vorgehen bei "rending" Waffen steht allerdings net im Codex nur die Waffenbeschreibung .
Die Rending Regeln müssten im Regelbuch stehen. -
Steht glaub ich nur im Codex , ist meistens auf ner Seite alles zusammen aufgelistet .
Danke für die Hilfe . Das rendind panzerbrechend ist wusste ich aber ^^. -
ja, wo steht denn dafür die auflistung?
muss mir das regelbuch erst durchlesen...
ich weiß net, will nur mal fragen, ob panzerbrechend und alles, wirklich alles im regelhbuch steht, oderman das bei den einzelnen waffen im codex nachlesen kann? -
zur erklärung: rüstungsbrechend = rending
-
-
Darf man bei allen Waffen , wenn man gegen Fahrzeug eine 6 würfelt , nochmal würfeln und beides addieren , oder geht das nur bei Sturmkanonen und anderen waffen mit Panzerungs Durchschlag ?
Edit : habe gesehn dass ich das falsche Forum erwischt habe (bin halt ein noob :/) - bitte verschieben