Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ähm... naja das weis ich auch aber wir habn grad von wolfsreitern geredet!
Zitat: hmm stimmt nur wolfis sind leider schnell weg ohne rüstungswurf und mit rüstungswurf sind keine leichte cav. mehr ! werd mal eine Ork Cav. Armee zusammenstellen und testen. Aber thx yuffie!
also das mit dem RW würd ich nicht sagen sie sind 1. beritten und können 2. mit schild ausgestattet werden ergibt einen 5+ Rw ok eigentlich lächerlich aber manchmal kann er von nutzen sein!
hmm stimmt nur wolfis sind leider schnell weg ohne rüstungswurf und mit rüstungswurf sind keine leichte cav. mehr ! werd mal eine Ork Cav. Armee zusammenstellen und testen. Aber thx yuffie!
hmm ja eh nur er kann sie ja leicht mit plänklern oder ähnlichen herauslocken und mit der großen bewegungsreichweite sind sie schnell gezwungen anzugreifen ! Find sie aber sinnvoll in eine Reinen Cav. Armee der Orks!
Hätte mir nur gedacht eine Einheit mit Blutrauschbanner als Breaker einzusetzen!
Also setzt die wer von euch ein ? Ich mein wegen der Rasserei sind sie von guten Gegner leicht rauszulocken nur besonders da ich immer wieder probleme habe mit gegner , die angst und überzahl haben wäre sie doch ganz sinnvoll !
Jetzt hätte ich nur eine Frage wie haltet ihr die Wildorkwildschweinreiter unter kontrolle ?