Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• soweit ich es in erinnerung hab, sind die hdr figuren ja noch kleiner als die normalen Warhammer...

wie wärs wenn du die haare noch mal schwarz grundieren würdest, und mit einem feinen Pinsel einmal mit dunkelgrau drüber-drybrusht, danach mit grau u. dann noch mal mit weiß ganz fein drybrusht und ein bissi die strähnen nachziehst...?
    Die Kleidung sieht mir nach bleached bone auf dem bild aus - weiß gehighlighted...
    wenn die schwarze abgrenzung zwischen weißen haaren u. sehr hellem umhang gut zu sehen ist, müßte es meiner Meinung nach reichen - wäre so ca. die arbeit einer halben bis vollen vollen stunde (ähm bei mir - inkl. trocknen *G*)

:)

nur so ein vorschlag, da du nicht ganz zufrieden zu sein scheinst mit dem momentanen erscheinungsbild deiner figur - bissi aufwand u.macht einiges her
    (aber ich gehör zu einer eigenen spezies von wahnsinnigen, - hab auch die Rastalöckchen meines gr. Demon fast alle einzeln nachgezogen *lol*)
  • Gefällt mir sehr gut, dafür das es nur ne normale Spielmini sein soll, aber was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, die Haare gehören, vor allem bei Saruman viiiel weißer :)

Aluve' ArcShao