Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Mini gefaellt mir nicht sonderlich, da sie wahrscheinlich wieder 14? oder so kosten wird, fuer 14? kann man was besseres verlangen. Außerdem schon wieder ein Glatzkopfmarie ^^.
Sieht ziemlich gut aus, aber is halt ein sehr gewöhnlicher Anblick. Blaue Marines... Wenigstens nach allen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln bemalt.
Wer hatn den bemalt?
Keiner vom eavy metal oder?
Aber ich will ihn trotzdem haben, will auch eine Miniatur haben die limitiert ist.
Der GD ist doch in Deutschland in Köln oder?
Weil bin zu der Zeit grade zu Besuch in D.
Original von IamNobody
Also, dass es die erste mini socher art für Österreich ist reicht für mich schon als "muss haben" grund!!!
ehm, ich sagte vielleicht ;). mal schaun welche und ob überhaupt bei der eröffnung des GW shops eine mini zu haben ist. bei zweimaligen überlegen wird zumindest diese mini unwahrscheinlich, ich weiß bisher von noch keiner GD mini die wo anders erhältlich war.
Original von Daemus
(An Granatwerfer auf der Faust, wie beim alten SM-Terminatorcaptain glaube ich nicht mehr).
sowas war meine erste befürchtung, aber mal sehen.
haben muß ich die mini auch nicht, aber um ehrlich zu sein hat mich bisher noch keine 'limitierte' oder GD mini vom hocker gehauen.
Solange ihm der Latz beim nächsten Flammenstreich nicht abbrennt...
@Pose - stimmt: Der SB-Arm gehört 90° nach unten gedreht, dann würd's schon wieder schick ausschauen.
Das "Zeugs" auf der Faust dürfte Ehrenlaub, Schädel oder ähnliches sein. (An Granatwerfer auf der Faust, wie beim alten SM-Terminatorcaptain glaube ich nicht mehr).