Also ich hab schon die Starterbox zu Hause und muß sagen, ich finde die Modelle sehr schön. Am witzigsten sehen sicher die Gnoblarfallensteller aus. Die Plastik-Oger sind auch sauber gemacht, vielleicht etwas wenig Variationen (nur zwei Beinstellungen für ALLE Plastik-Oger). Die GW-Bemalung gefällt mir gut, besonders die Rostigen Waffen und der "Bronze-Stil" der Metalteile. Auch der blutige Part hat was, außer dem in Blut gedunkten Unterarm (schaut irgendwie komisch aus).
Die Metalmodelle der Oger sind auf jeden Fall sehr fein, besonders fasziniert mich die Doppelläufige KingSize-Schrotflinte des Tyrannen. Erinnert mich etwas an Quake I ;). Gibt's Regeln dafür oder ist die nur Deko?
Tja, zu den Regeln kann ich noch nicht viel sagen, hab das Armeebuch noch nicht. Aber was ich hier und andernorts so an Gerüchten gehört habe - auch nicht soo schlecht.

Mal schaun.
Ebenso Hintergrund. "Nur Fressen" ist etwas einseitig und wenig Hintergrund für ein ganzes Volk. Aber da ich das Buch ja noch nicht habe, kann ich nicht mehr sagen. Doch man kann sich ja den Hintergrund selbst erweitern und seinen eigenen Klan erschaffen. Heißt ja schließlich Oger-KönigreichE, gibt also mehrere...