Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• @Asai: also nach Günther hättest du mit der Liste ruhig aufhören können, ist ja voll peinlich 8)

@Hemlock: war zwar nur scherzhaft gemeint, aber danke für die Info!
    Ich hatte/habe nur 1,50 ? pro Würfel geplant, als kleine Abgeltung der Vorfinanzierung usw. (bin ja hoffentlich kein Wucherer) ;)
  • Wir haben uns auf 2? geeinigt! Nicht grad der beste Preis aber immer noch billiger als bei E-Bay wo die Verkäufer anscheinend noch mal einen Aufschlag auf die Versandkosten machen!!!

Mfg
    Hemlock
  • also der Sack war am Sonntag leer!
    Es gab nur noch die paar Blockwürfel aus der Vitrine, die Leute von GW Deutschland waren sich auch nicht so ganz sicher ob sie den Engländern wieder welche aus den Rippen leiern können ...
    Darum habe ich auch nocheinmal zugeschlagen und die 10 vom Samstag aufgestockt. :D
    Hab jetzt 21 Blockwürfel zum verteilen.
    @Hemlock: wie liegt den so der Preis damit ich weiß was ich verlagen kann :rolleyes:
  • Original von ibrox
    aber gut zu wissen das es welche gab/gibt, dann kann ich ja paar hebel in bewegung setzen ;)

Wir können das nächste Mal ein paar mehr mitbringen. Aber das ist halt erst in einem Jahr ........ ;(
  • Original von guenne
    ..... wurden auch nur die 10 Stk. gekauft.........

HEUUUUUUL!!!!

aber gut zu wissen das es welche gab/gibt, dann kann ich ja paar hebel in bewegung setzen ;)
  • Tja hätte ich gewusst das auf den Dungeon Bowl welche verkauft würden... dann hätt ich auch welche "bestellt" ;)

@guenne: Das man sie bei der Mail Order nicht bekommt, weiß ich leider schon seit ein paar Monaten... *schnief*

@Wer ist der Verkäufer: Ein User im Wargate.de Nick: Scorpion mehr weiß ich auch nicht über ihn!

Auf jeden Fall mal danke für die Info!

Mfg
    Hemlock
  • Original von ibrox
    Original von guenne
    ? 1,--/Stück in weiß.
    Verattest du uns wer dir die Würfel verkaufen will.

genau dann will der wow gleich 100stk bestellen um je 1,00 euro pro stk :D

Es hat einer von uns Würfel mitgenommen (10 Stk. oder so). Weil ein paar gesagt haben sie bräuchten Blockwürfel.
    Du bekommst sie über die Mailorder nicht. Wir haben sie bis jetzt immer nur auf der Dungeon Bowl gesehen gehabt. Und da niemand gesagt hat, wer sollen welche mitnehmen/mitbringen, wurden auch nur die 10 Stk. gekauft.........
  • Original von guenne
    ? 1,--/Stück in weiß.
    Verattest du uns wer dir die Würfel verkaufen will.

genau dann will der wow gleich 100stk bestellen um je 1,00 euro pro stk :D
  • @all:
    Wer war denn dort und hat mitbekommen das Blockwürfel verkaufen wurden? Ich hab nämlich jemanden der mir welche verkaufen will und sie dort eingekauft hat, darum würd ich gern wissen wieviel sie dort gekostet haben um nicht "über den Tisch gezogen" zu werden!

Ich danke schonmal im Vorraus!

Mfg
    Hemlock
  • von der eieruhr hat man sogar schon im fernen tirol gehört ;)

mir gehts ja eigentlich auch um den spass an diesem wochenende, doch ich weiss eben nicht genau wie verbissen das andere sehen. obs also wirklich nötig ist als ersten skill dirty player zu vergeben etc...
  • TD verzögern oder nicht kann mann nicht so sagen. Bei mir kommts stark auf den Gegner an, ists einer der strikt nach Regeln spielt, oder mich mit einer Eieruhr nervt dann verzöger ich schon mal (da ist mir dann klar das es keine Sportsmanship points gibt). Spiel ich gegen jemanden mit dems Spaß macht oder den ich besser kenne dann gibts natürlich kein Verzögern

zum Glück gabs ers wenige Deppen
  • entschuldigt dann bitte die verspätete antwort
    damit es keine missverständnisse gibt: ich fahre sicher von münchen weg - daher für mich bitte kein flugticket mitreservieren

und danke für deine rasche antwort
  • Original von jakob
    und wegen flug schon entschieden? werde ziemlich sicher von münchen nach köln und wieder zurück ... würde aber gern noch wissen ab wann ihr ca dort seit

und noch eine frage: wo finde ich denn details zum turnier ablauf? wann genau beginnt es und wann hört es auf... von wann bis wann ist die im ticket enthaltene übernachtung etc... hab da leider nirgends was finden können

zahlt es sich aus noch SO abend in köln zu sein? oder ist da eh schon die grosse abreise?

Da wir auf deine Entscheidung bzgl. der Flüge gewartet haben, wurde bislang noch keine Flüge gebucht. Wenn wir was wissen geben wir dir Bescheid.
    Es ist in der Jugenherberge bereits für uns für drei Nächte (Freitag - Montag) ein Sechsbettzimmer reserviert (zu bezahlen sind zwei Nächte a ? 23,--, die Nacht von Samstag auf Sonntag ist im Ticketpreis enthalten).

Original von jakob
    und noch ein paar fragen an diejenigen die bereits beim DB 2004 waren: wie wird TD verzögerung und foulen generel aufgefasst beim dungeonbowl? das mans machen kann ist mir klar, aber verstoss ich damit gegen irgendeine allgemeine "nettiquette"?

Hier treffen sich im Grunde die gerne Blood bowl spielen, und die in erster Linie des Spielens wegen kommen.
    Foulen wird gehandhabt wie im LRB3.0 beschrieben.