Original von jakob
und wegen flug schon entschieden? werde ziemlich sicher von münchen nach köln und wieder zurück ... würde aber gern noch wissen ab wann ihr ca dort seit
und noch eine frage: wo finde ich denn details zum turnier ablauf? wann genau beginnt es und wann hört es auf... von wann bis wann ist die im ticket enthaltene übernachtung etc... hab da leider nirgends was finden können
zahlt es sich aus noch SO abend in köln zu sein? oder ist da eh schon die grosse abreise?
Da wir auf deine Entscheidung bzgl. der Flüge gewartet haben, wurde bislang noch keine Flüge gebucht. Wenn wir was wissen geben wir dir Bescheid.
Es ist in der Jugenherberge bereits für uns für drei Nächte (Freitag - Montag) ein Sechsbettzimmer reserviert (zu bezahlen sind zwei Nächte a ? 23,--, die Nacht von Samstag auf Sonntag ist im Ticketpreis enthalten).
Original von jakob
und noch ein paar fragen an diejenigen die bereits beim DB 2004 waren: wie wird TD verzögerung und foulen generel aufgefasst beim dungeonbowl? das mans machen kann ist mir klar, aber verstoss ich damit gegen irgendeine allgemeine "nettiquette"?
Hier treffen sich im Grunde die gerne Blood bowl spielen, und die in erster Linie des Spielens wegen kommen.
Foulen wird gehandhabt wie im LRB3.0 beschrieben.