Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der von forgeworld sieht wirklich sehr gut aus, dieser umbau, naja sieht dem FW modell ähnlich, gefällt mir aba ned so gut, ich hoffe der vindi wird bald in die produktreihe von GW aufgenommen =)
Und zum einsatz : Habe sie mal gegen khorne berserker eingesetzt +boshaftes lachen+, echt der bringer in diesem spiel gewesen!
@Lexxman: 30 Pfund nicht, aber die Versandkosten...
So richtig will mir die übergroße Variante der ollen Schaufel auch nicht gefallen. Fette, zusätzliche Panzerung hätte mir mehr gefallen. Naja, irgendwie muß man ja PZ13 darstellen...
also der vindi is ja jetzt nach den neuen regeln schon ne pflichtauswahl für die loyalisten - mit effektiv 30 zoll reichweite stärke 10 DS2 was will mann da mehr?
und ja bevor ich mir das GW kit kauf hol ich ihn mir von FW der schaut geiler aus
hab mir den vindi von fw angesehen, finde ihn mächtiger, somit schaufel !
ausserdem sehen die kollektoren im hinteren dachblech cool aus,
wahrscheinlich um die abwärme der kanone loszuwerden !!
und 30,00 pfund ist auch nicht schlimm.
wobei man bei allen varianten, also bei der original-, umbaut- und FW-variante überall nach den unterschieden suchen muß :)).
zumindst imho sind sie eher geringer natur.
besonders mit der 'vierten' offenbart der vindi einen viel flexibleren einsatz.
Ich will das Teil gegen Tyraniden einsetzen - das Teil hat zwar wenig reichweite , aber genug Power um Ganten , Symbioten etc in Masse und die Synapsen Kreaturen die in der Masse irgendwo drin stecken stark zu schädigen XD.
an alle marines --->
neuer umbausatz für "Space Marine Vindicator Mk II Mars-Testmodell "
im netz bei games-workshop !
anbei link zur umbausektion + umbauanleitung als download: