Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Ok die Schlacht ist geschlagen und ich weiss ich hab verdammt nochmal was falsch gemacht *g* naja skaven sind nicht schlecht aber ich brauch noch mehr davon was ist gegen Stringoi Vampire am efektivsten diesmal die empholenen 1500 Punkte mit bissl Improvisation.

thx im voraus
  • Spiel 1500, so hat das wenig Sinn. Jeder halbwegs normal spielende Vampir wird mit dir den Fußboden aufwischen.

Setzt er auf Kampf ist er besser als du, setzt er auf Magie kannst auch nix tun. Die Details sind eh ober mir erwähnt.
  • Ok also ich habe jetzt ml den AST Rausgenommen damit das mit den Chars mal passt. der seuchenpriester hat keine Rolle mehr.

Du musst wissen ich habe zu wenig einheiten für eine 2000 Punkte Schlacht ich muss darum das nehmen was ich habe und das ist alles was ich habe.

die meute ist als unterstützung der Sturmratten gedacht.
  • Hi !
    1 Seuchenprieseter 70
    Schlachtenklinge 25
    Spruchrolle 25
    erster Fehler: Der Seuchenpriester ist kein Magier, darf daher keine Spruchrollen erhalten.

5 Chars bei 2000 Punkten
    zweiter Fehler: Wie schon Kouran gesagt hat: nicht erlaubt !

Ok, dann schau ich mir mal so die Liste an:
    Klanratten 30 Skaven mit Speeren 180
    Klanratten 30 Skaven 150

Offenbar verzichtest du auf die Kommandoeinheit, das ist eines der Dinge, die ich nie machen würde, egal bei welchen Regi !
    Außerdem würde ich auf Speere verzichten. Da du sehr wahrscheinlich vorstürmen wirst mit allen deinen Einheiten, dann siond die ziemlich nutzlos. Ein 4+ Rüstungswirf ist da besser.

10 Sturmratten sind zuwenig. Die sterben dir da durch Beschuß/Magie weg wie die Fliegen. Und im Nahkampf sowieso, denn die Vamps können ganz schön austeilen.
    zwei Einheiten Seuchenmönche würde ich nicht reingeben. Du hast zuwenig Truppen, um sie ordentlich abschirmen zu können. Und selbst dann sind sie durch Raserei immer noch schwer zu kontrollieren. Außerdem würde ich mind. 25 reingeben. Ach ja: Und die Kommando kostet 25 Punkte, nicht 20 (3. Fehler)

Beim Kriegsherr würde ich auf die Kraftbänder verzichten. Da du ja nicht viele Zauberer hast, die dem Gegner die Bannwürfel/Rollen wegnehmen, wirst du den geb. Zauberspruch vermutlich nicht durchbringen.
    Außerdem: Wenn du gegen Vamps spielst, würd ich eher einen GP reingeben und mehr auf Magielastig gehen. Denn sonst kann dein Gegner nachbeschwören ohne Ende, wenn du nichts zum Bannen hast.

1 Bases Rattenschwarm ist zuwenig, das hält so gut wie nix auf. Nimm mind. 3 Bases.

Und: Was hast du mit einer Meute Riesenratten vor ?
  • K.p ob es hier reingehört wenn nicht sry pls verschieben.

Also was haltet ihr von Folgender Armeeliste muss es bis morgen wissen gegen Vamps. Plz. Help bei Regelverstösen sofort melden.

Klanratten 30 Skaven mit Speeren 180
    Klanratten 30 Skaven 150
    1 Meute Riesenratten 30

Kriegsherr 90
    Schwere Rüstung 6
    Schild 3
    Klinge der Schwarzenwut 50
    Kraftbänder 25
    Warpsteinamulett 25

1 Seuchenprieseter 70
    Schlachtenklinge 25
    Spruchrolle 25