Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hey, sag doch Spitzohren, Strumpfhosenträger lässt die ihr cooles Image verlieren. Freue mich auf das Spiel, wann seit ihr das nächste Mal im Triebwerk?
Danke, aber schön langsam bezweifle ich das meine Elferl überhaupt was reißen. Vor allem spiel ich praktisch gegen zwei Leute, der eine ist ein guter Spieler, der andere ein brillianter Stratege.
Das is ja das unfaire. Aber wie ich mein erstes Spiel gegen Zwerge spielte, haben meine Henker mit dem General 5 Angriffe von zahlenmäßig überlegen Regimentern aus, Eisenbrechern, normalen Kriegern und Slayern überlebt. Beim 6 biss die Kommeinheit ins Gras, der General wurde in die Flucht geschlagen und.................. EINGEHOLT, das ist eine inaktzeptable Leistung für einen Elfen, von ZWERGEN überannt zu werden.
Aber back to topic:
Werd ich machen, nehme allerdings die ein wenig modifizierte starteliste, die ich geschrieben habe, und bei der mir Kouran, Haargroth und Verlorener Sohn geholfen haben.
klar wenn du sie in gerader Linie vorwärtsbewegst, aber über die Flanke hinter Wäldern/sonstiger Deckung ... und dann nen kombinierten Angriff ... die schwarzen Reiter in der Flanke und eine beliebige Einheit in der Front und dann ByeBye Gliederbonus ...
fast alles schnetzelt skaveneinheiten! Nur die Henker werden kaum in großer zahl ankommen bei skaven! Abgesehen davon das man eine Armee nicht nur auf bestimmte gegner zuschneiden sollte!
Also was ein Highborn auf Echse + 7 Echsenritter nicht erledigen können, das werden deine Henker auch nicht schaffen.
Mach lieber 2 Einheiten Schatten, weil so der Gegner den Beschuß aufteilen muß.
Mach statt den 3x16 lieber 2 x 24 Krieger mit Speern und schild da du dir sonst selber den Platz blokierst. Du hast ja auch noch 2 x 10 Armbrüster und die sollten schon ein Ziel sehen.
@Schatten: Du ich hab gesehen wie mir 10 Gossenläufer oder wie auch immer über meine Reps hergefallen sind und mein Schützenregiment ausgelöscht haben.
Die schwarzen Reiter sind gut und schön, doch die werden mir gegen Skaven allemahl zu schnell weggeschossen.
Die Echsenritter brauch ich als Breaker.
Und die Henker kommen hinterdrein und erledigen den Rest