Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • @ Shadow Dragon

    FALSCH

    Hornnacken und Skinks zählen regeltechnisch als gleich gross, damit kannst du ihn anschliessen und er ist vor Beschuss geschützt.

    Zwischen 20 und 25 mm Bases gibt es keinen Unterschied lt. Regelwerk.

    mfg

    Bernhard
  • Was ich sicher weiß ist dass es nicht geht einen Hornnacken einer Einheit Skinks anzuschließen .. also anschließen kann man ihn schon, geschützt vor Beschuß ist er halt nicht .. glaube auch gelesen zu haben dass es gleiche größe oder größer sein muß (und es wird dabei sehrwohl zwischn 20er und 25 Infantriebases unterschieden)

    Ciao
  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat sich das mit der anderen Basegrösse nicht auf grössere Bases bezogen.
    Infantriebase - Kavalleriebase - Monsterbase - Grosses Ziele

    Eigentlich dachte ich immer (auch wenn ich es nie im Spiel brauchte) dass die kleineren Bases immer geschützt sind und nur grössere Bases beschossen werden können.

    Ich habe aber das FAQ nicht zur Hand.

    mfg

    Bernhard
  • Benutzer-Avatarbild

    Beschuß auf Wolfform Vampir ?

    Verlorener Sohn

    Liebe Mitfestler,

    der alte Trick, einen von Carstein in Wolfform einer Einheit Todeswölfe anzuschließen, ist mir geläufig - so weit so gut.

    Jetzt darf er ja, auf Grund einer anderen Base-Größe nach den Grundregeln beschoßen werden - ist das aufrecht, oder gibts dazu irgendeine Sonderregel (aus einem Q&A oder einer Chronik), die ihn schützt ?