Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Was ich sicher weiß ist dass es nicht geht einen Hornnacken einer Einheit Skinks anzuschließen .. also anschließen kann man ihn schon, geschützt vor Beschuß ist er halt nicht .. glaube auch gelesen zu haben dass es gleiche größe oder größer sein muß (und es wird dabei sehrwohl zwischn 20er und 25 Infantriebases unterschieden)
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat sich das mit der anderen Basegrösse nicht auf grössere Bases bezogen.
Infantriebase - Kavalleriebase - Monsterbase - Grosses Ziele
Eigentlich dachte ich immer (auch wenn ich es nie im Spiel brauchte) dass die kleineren Bases immer geschützt sind und nur grössere Bases beschossen werden können.
der alte Trick, einen von Carstein in Wolfform einer Einheit Todeswölfe anzuschließen, ist mir geläufig - so weit so gut.
Jetzt darf er ja, auf Grund einer anderen Base-Größe nach den Grundregeln beschoßen werden - ist das aufrecht, oder gibts dazu irgendeine Sonderregel (aus einem Q&A oder einer Chronik), die ihn schützt ?