Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Zitat:
Von den schwarzen schwimmenden Festungen der DE.
Weil er sowas als ATP bauen will.
Hat jemand so ein Bild oder eine VOrstellung wie die aussehen?
Hatte mal ein Modell einer Schwarzen Arche von Man O War in der Hand.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Ding recht einfach, aber auch robust gebaut. Hatte so die Form einer Badewanne, oder eines Trogs. Die Seiten waren in prinzip flache Bretter. Die Front ging schräg nach oben. Dazu Passente seitenteile mit Schräger Vorderkante und senkrechter Hinterkante. Der Boden in Form eines Rechtecks, und auch ein passendes Heck, in der gleichen Form.
Kurz gesagt: Zwar sehr einfach gebaut, aber sie erfüllt ihren Zweck: Durch die robuste Bauweise ist sie sehr wiederstandsfähig, und durch den Flachen Boden kann sie sich sehr weit den Ufer nähern, und dann die Frontklappe runterlassen, wo dann die DE- Plünderer rausstürmen.
Ach ja: Und was heißt jetzt ATP ?
Google mal nach den alten Miniaturen für Man'O'War, da hat GW Schiffsmodelle für alle Völker herausgebracht. Ein kleines hochelfisches Schiff findet sich auch im HE-Armeebuch.
Ein Freund will ein ATP für seine DE bzw HE Armee bauen und hat mich gefragt ob ich mit Bildern dienen könnte.
Von den schwarzen schwimmenden Festungen der DE.
Weil er sowas als ATP bauen will.
Hat jemand so ein Bild oder eine VOrstellung wie die aussehen?