Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
meine lieben Freunde ... ich weiß nicht, ob ihr jemals einen GW-Laden von innen gesehen habt. Aber genau für solche Läden, die nix anderes als GW-Produkte verkloppen ist die Blister-Strategie ausgelegt. Klar, wenn ich hier ins Damage gehe und 4 mal den selben Blister will muss ich Glück haben. Nur ist es eben in den GW-Läden so, dass von manchen (weniger gefragten Blistern) mal so mir nix dir nix 20 Stück rumhängen.
Ach ja .... Gw-Preispolitik IST sch***e da sind wir uns ja wohl ausnahmslos einig
Rückantwort von GW-Shop Deutschland: Ist Absicht, immerhin sind da noch ne Menge Umbauteile mit dabei. Und wegen keiner Rückmeldung betreffend der bret. Knappen: Die wurden sowieso aus dem Programm genommen, nicht erst wegen deiner Anfrage.
Nicht dass ich lästern will, aber rechtfertigen die Umbauteile die Differenz von 20,75 ??
Ich find das allgemein ne Frechheit 1 Pistolier in einen Blister zu packen, nicht nur wegen des Preises, find einmal ein Geschäft wo du hinghen kannst und du auf die schnelle ohne Bestellung 5-10 Pistoliere kaufen kannst. Manchmal denk ich mir die von GW wissen nicht ganz was sie tun. Die sollten ne Box rausbringen wo 5 Pistoliere ohne Umbauset dabei sind.
und zweitens: dann schau dir mal die chaoshunde an: ein blister mit 2 von denen kostet 9,95 und eine box mit 10 von denen kostet 49,95, wenn man sich die einzeln kauft hat man eine ersparnis von 20 cent gegenüber der box
Nein, ich weiß (jetzt) wie ich die Jungs am Besten einsetzen kann, es geht mir eher darum, warum ein 5er-Pack im Shop ? 60,70 kostet, wenn ein einzelner nur ? 7,95 kostet.
Daselbe war auch bei den bret. Knappen, bis ich den Jungs vom Onlineshop mal ne Frage deswegen schickte. Naja, und 2 Tage später waren die 5er-Packungen Knappen nicht mehr im Angebot ... wenn GW so weitermacht, wird in 2 Tagen auch kein 5er-Trupp Pistolieros angeboten werden, hab erst heute eine Anfrage deswegen abgeschickt. Vllt. krieg ich ja diesmal ne Antwort von GW .. neeee