geil .....also die würfel und die tokens können was....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Bin ja nur froh das es Würfel für jede armee außer für Italiener gibt
greets
Chaos Semmel -
Original von Michael E.
Ich werde mich mal ans Rohr schmeissen (nach Weihnachten) und mich bei Battlefront erkundigen, ob wir Würfel, Marker, etc. bestellen können - oder ob das wieder so eine direct only Geschichte ist wie die T-Shirts.
Ich kann euch aber eins schon mal versprechen: die Afrika Korps Marker und Würfel wird uns bei uns sicher nicht geben. Flames of War ist ein cooles Spiel und ich bringe die Community sicher nicht in Teufels Küche, weil irgendwer bei uns Würfel mit Hakenkreuzen drauf sieht, oder die auf einem Con einsetzt.
Cheers,
Michael
/clap
du weisst eh was du für mich bestellen darfst/kannst
natürlich für beide armeen -
Ich werde mich mal ans Rohr schmeissen (nach Weihnachten) und mich bei Battlefront erkundigen, ob wir Würfel, Marker, etc. bestellen können - oder ob das wieder so eine direct only Geschichte ist wie die T-Shirts.
Ich kann euch aber eins schon mal versprechen: die Afrika Korps Marker und Würfel wird uns bei uns sicher nicht geben. Flames of War ist ein cooles Spiel und ich bringe die Community sicher nicht in Teufels Küche, weil irgendwer bei uns Würfel mit Hakenkreuzen drauf sieht, oder die auf einem Con einsetzt.
Cheers,
Michael -
also ich finde es "romatischer" für "bailed out" die Panzerbesatzung zu nehmen die bei den Panzern dabei ist.
Und für "dug in" Sandsäcke aufzubauen.
die Würfel haben finde ich was -
battlefront.co.nz/Article.asp?ArticleID=629
die würfel und vor allem die token - wird es die in alpenland geben? wurden sie schon geordert?