In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Scheint mir auch fast so.
Na mal schauen, ob ich meine Imperialen wieder mal zusammenkriege. Derzeit bilden sie einen GROSSEN Haufen in einem Schrank.
mfg
Bernhard
@Berti
Gerne, aber nicht gegen diese schlecht geführten Zwerge. Die rennen ja immer bei erster Gelegenheit davon....außer Bier vernichten ham die nix mehr drauf
@ Claus
Ich fordere dich ebenfalls, Immerhin sollst auch mal gewinnen.
Einzulösen bei nächster Gelegenheit.
mfg
Bernhard
Bis auf den Alpha (der hat seine Schlacht schon hinter sich) und jetzt den Ruffy (Termin steht schon fest) haben noch Alle gekniffen.
Hab ich wirklich so einen bösartigen Ruf
Original von Claus
Fedhandschuh ist von der Platterüstung abgeprallt.
Da sagt meine Energiefaust aber was anderes
2500 ist ok, werd mir eine Armee aus dem Fundus raussuchen. Ich notier mir gleich mal den 7ten ...
mfg
Alpha
Hi Bernhard,
Fedhandschuh ist von der Platterüstung abgeprallt.
Bin für Alles offen. Würde sagen 2-2.500 Punkte und wenn möglich nicht unbedingt "Bartlisten"
Wie wäre es mit irgendwann im Jänner. Am 7. Bin ich am Clubabend in der Fasangasse.
Mit welcher Armee ich antrete, verrate ich nicht.
@Kouran
Wen und warum ich wen als Keepersgigant bezeichne, das mußt schon mir überlassen.
Fehdehandschuh aufgenommen & zurückgeworfen!
Jetzt hab ich ja keinen FH-Stress mehr und sollte es mal wieder auf die Keepers Clubabende schaffen ... wann, wo, wieviel?
mfg
Alpha
lobo666 soll ein keepersgigant sein?
yep es wird wieder einmal Zeit. Ich schließe mich an...gegen die meisten habe ich zwar schon gespielt...mit üblichen Ergebniss...
Sia
Oger..wo ist das neue Oger AB...
Ich fodere hiermit mal alle mir bekannten Keepers Giganten, gegen die ich bis jetzt kaum bis nie gespielt habe.
Als da wären (nicht in geordneter Reihenfolge)
Princess Yuffie
Shakespeare
Alex das Brot
Ruffy
Alpha
Lobo6666
....also Jungs. Ich möchte das ihr mir mal auf dem Spielfeld entgegen tretet im Jahre 2005.....wenn ihr euch traut