also bei freundschaftspielen macht man sich sowie so aus ob man mit besonderen chars spiel oder nicht aber es geht hier eher um tuniere öffentliche spiele da wirst du sie kaum einsetzen können frage ist natürlich ob man die jungfern garde alleine einsetzen kann ! ohne königin!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
ja stimmt das is schon nett
es steht im armeebuch extra drin dass man da fragen muss ob man alarielle einsetzen darf
da sie kein pforfil im armeebuch hat, da wurde gesagt, dass sie möglicherweise zu unbalanciert wäre
tyrion, imrik und teclis darf man auch so einsetzen ohne zu fragen
da steht dann dabei, dass die genug ausbalanciert wären -
Stell Alariel rein und sie sind unerschütterlich das ist dann erst recht net
Mir wär aba nicht bekannt das man für besondere Chars den Gegner Fragen muss, bei Turnieren gehts sicher nicht aba unter Freundschaftsspielen... -
naja dafür sehen die modelle gut aus ich mein in eine tunier armee werden sie wohl nie ihren weg finden aber sonst sind sie doch was nettes!
-
W3 5+ rüstung und 20P das modell ist wiederum das gegenargument
die werden keinen nahkampf sehen wenns net genug sind und die kosten dann wiederum so derb viel dass sie wiederum keinen nahkampf sehen werden... lol -
jup königin ist ein besonders modell mußt dir also mit dem gegner ausmachen!
Aber kämpfen aus drei gliedern mit ws 5 und immun gegen psych ist schon was nettes! -
HIER hast du den Link zur Jungferngarde und Alarielle zum kaufen
IM archiv wohlgemerkt
bin jetzt irgendwie auch auf den geschmack gekommen
ich weiß schon was ich mir als nächstes kaufen werde
du musst deinen gegner immer fragen ob du alarielle einstezen darfst
das steht im armeebuch wo die besonderen Charakter kurz vorgestellt werden
ich glaube bei der Jungferngarde brauchst du nicht fragen
und zählt halt als seltene Auswahl -
Die sind eigentlich ziemlich gut....
Aber Immerkönigin ist wahrscheinlich ein besonderes Modell und damit zustimmungspflichtig? -
us.games-workshop.com/games/wa…characters/handmaiden.htm
Hier findest die Regeln fuer die Handmaidens. Die Regeln sind offiziell, also zu gebrauchen. -
also im armeebuch sind sie nicht bei den normalo truppen und hab sie eigentlich noch nie in einer standart schlacht erlebt glaub ist eine besonder einheit !
-
Weil auf der Hauptseite ist sie jetzt bei den Hochelfen zu finden.
de.games-workshop.com/storefro…ls&code=300988&orignav=13
NICHT im Archiv wohlgemerkt.
Finde die Stylisch weiss jemand was?