Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• D & D 3.0 (gelegentlich andere Systeme)
    jeden Samstag ab 15 Uhr/Spielleiter ego, mid-level campaign, evtl. noch Plätze frei

D & D 3.0
    jeden zweiten Sonntag ab 14 Uhr/Spielleiter Martin, Anfängerrunde, offen/geschlossen unbekannt (Martin fragen)

Shadowrun 4.01
    Termin ungewiß, bzw. "alternierend"/Spielleiter Georg, low-level (wenig Karma), evtl. noch Plätze frei
  • Shadowrun 4.0 - "Nachwuchsrunde" (ziemlich jung), manged by Flo, Sonntag nachmittags, Anfrage über Verein
    Pathfinder - voraussichtlich Markus, Termin noch nicht feststehend, wahrscheinlich jeden zweiten Samstag nachmittags, Anfrage über Verein
  • Ich les´ da immer "update", aber ich seh´keines ? ?(

D & D 3.0
    jeden zweiten Samstag (dzt. 18 Uhr) (edit : Beginn doch wieder 15 - 16 Uhr)

Was der David (Pathfinder, wenn ich mich recht erinnere) so treibt, des woaß i net... :)

andere Systeme (Deadlands, 7. See, Champions, Rolemaster, Cthulhu, Mage, etc.) auf Anfrage
  • Habe leider ein Wertkartenhandy mit einem miesen Tarif.-->habe selten Guthaben und wenn reicht es gerade zum "anrufen-auflegen-auf Rückruf warten".
    Bin daher eher ein Fan von Forums, PMs und natürlich E-Mails

Kriege jetzt allerdings bald ein neues mit einem besseren Tarif, damit sollte dann das Handyproblem gelöst sein.
  • @ kev naja wenn ich swage pls anrufen dann nuzt des nix wenn du mir ne pm schreibst weil i eh nit reinschau (wie soll i a wenn i nit daheim bin ^^)
    deswegen isses ziemli sinnlos mir pms zu schreiben weil i nur ca alle wochen 1 mal reinschau

mfg Armin
  • Original von Thorin
    Ich muss dich aber Vorwarnen! Kann sein das wirs erst Samstag früh erfahren!
    Keine Panik man kann nicht unzuverlässiger als Kevin sein :D

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Oder in diesem Fall mit Felsbrocken.

@Stryke: Ich habe dir damals mehrere Festungs-PMs geschickt, allerdings leider keine Antwort erhalten.

In der sonntäglichen Runde wäre noch ein Platz frei, während man man Samstags meines Erachtens nach doch recht überfüllt ist. (Sind glaube ich noch immer sechs Spieler. Die Kampfrunden dauern halt ewig)
  • sry das ich michso lange net gemeldet hab doh irgendwie hab i mi net einloggen können xD

naja steht des angebot mit sa noch da würd ich mich dafür interresieren
    fr hab ich eher weniger zeit
    mfg armin
  • Wir werden am Freitag jetzt auch wieder D&D spielen. So ziemlich das genaue Gegenteil von Rolemaster, um den Helden so richtig rauszulassen (oder Schurken oder was auch immer...) Also falls du Lust hättest, schreib' einfach ab wann du Zeit hast.

Das Problem mit der Samstag-Runde ist, das wir bereits sieben Spieler sind und die Kampfrunden sich ohnehin schon über Ewigkeiten dahinziehen.
  • Original von Stryke
    Rolemasters kenn ich nicht so wirklich :) (Würde um kurzerklärung bitten)
    Und DnD interresier mich auf jedenfall, habe auch schon einmal eine Runde mitgespielt nur die hat sich dan aufgelöst. Ist nur Blöd das ich am Sonntag immer Ab 19 Uhr Tanzen gehe ;(

Mfg Armin

Rolemaster ist ein W100 System, dass mehr oder minder für jede passende oder unpassende Gelegenheit eine Tabelle besitzt. An sich ist es recht realistisch. Aber Regeln sind bei Klaus nicht ganz so wichtig, wichtiger ist die Welt und die Geschichte, die stammt aber vom Spielleiter. Ich kann dir nur soviel sagen, dass sie eine realistische Fantasywelt ist. Wer den Superhero oder etwas ganz ausgefallenes spielen will, ist in der Runde verkehrt.
  • Rolemasters kenn ich nicht so wirklich :) (Würde um kurzerklärung bitten)
    Und DnD interresier mich auf jedenfall, habe auch schon einmal eine Runde mitgespielt nur die hat sich dan aufgelöst. Ist nur Blöd das ich am Sonntag immer Ab 19 Uhr Tanzen gehe ;(

Mfg Armin
  • Regelmäßig gespielt wird im Moment eigendlich nur Rolemaster und DnD. Rolemaster meist Samstag, DnD meist Sonntags ab 15.00.

Alles andere ist unregelmäßig.
    Was würde dich denn interessieren?

lg Martin