Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Was is denen da schon wieder eingefallen? *sichaufdenkopfgreif* zombies mit Schusswaffen:
"Hiiiirn, Hiiiiirn! Aaaanlegen! Hiiirn, Hiiirn! Schießen! Hiiirn, Hiiirn!"
Morgn
Untote dürfen wie gesagt nur annehmen, nichts weiter. Carstein dürfen in der Appendix-Liste Bögen haben, Blutdrachen Skelettbogenschützen rekrutieren, ansonsten wäre noch die Banshee da, aber selbst die darf nicht stehen und schreien.
1. Nein, weder Vampire noch Khemri düre "Stehen und Schießen" wählen, NUR "Angirff annehmen"
2. Normal haben Vampire auch keine Bögen, wasn da mitn Armybuilder los? verwend zum Glück keine...
3. Vampire können schießen, wenn man ne Carsteinarmeeliste spielt, da man dort Armbrustschützen hat, und ich glaube es gibt ne Appendixarmeeliste, wo man Skellis mit Bögen hat
die Vampire haben sowieso keine Optionen auf Fernkampfwaffen, was es sich erübrigen läßt.
Und die Khemri dürfens nicht, nur annehmen!
Das macht die Untoten ja so ausrechenbar.
Die Regel ist eindeutig formuliert: Sie dürfen nur "Angriff annehmen". Nicht mehr, nicht weniger. Kein Stehen und Schiesen und keine Flucht. Nix. Nur dem Feind ins Auge sehen und nochmal sterben
Dürfen Untote Stehen und Schießen als Angriffreaktion wählen?
Es steht ja dabei das Untote nur "Angriff annehmen" wählen dürfen, und jetzt stellt sich mir die Frage ob die möglichen Angriffreaktionen, "Flucht", "Angriff annehmen", "Stehen und Schießen" sind, oder ob "Stehen und Schießen" eine Unterart von "Angriff annehmen" darstellt.
Da ich keine Untoten spiele ist das eher eine rein akademische Frage, also drängts auch nicht mit einer Antwort, hät mich aber trotzdem mal interessiert ..